Kann mama von Sohn lernen?

Diskutiere Kann mama von Sohn lernen? im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Unser kleiner Rüdiger (11 wochen) nutzt die von uns gebaite Brücke über den kleinen auslauf zum großen Auslauf. Nur die mama Pauline ( 8 Monate)...
  • Kann mama von Sohn lernen? Beitrag #1
S

schuetzling53

Punkte Reaktionen
0
Unser kleiner Rüdiger (11 wochen) nutzt die von uns gebaite Brücke über den kleinen auslauf zum großen Auslauf. Nur die mama Pauline ( 8 Monate) kapiert das nicht und bleibt liebe rden ganzen Tag drinnen. Kann sie von ihrem Kind lernen oder ist das unwarscheinlich?

• Kann mama von Sohn lernen? Beitrag #2
das ist unterschiedlich, manchmal macht die Mutter es dann auch und manchmal nicht. Es kommt auch darauf an, ob sie Angst davor hat, nicht weiß wie es geht oder einfach keinen Bock hat.:)

• Kann mama von Sohn lernen? Beitrag #3
klar kann sie von ihrem Sohn lernen ;)
Kaninchen gucken sich untereinander viel ab!

Darf ich fragen, ob der Bock bald kastriert wird?!
Der kleine könnte sonst seine Mutter decken und es käme zur Inzucht!

• Kann mama von Sohn lernen? Beitrag #4
hallo Rüdiger ist seit 2 Wochen kastriert!!

Thema:

Kann mama von Sohn lernen?

Kann mama von Sohn lernen? - Ähnliche Themen

Freilandhaltung und Marder?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa zwei Monaten drei Zwergkaninchen (alles Rammler) die auf 1100 m2 Wildgartengrundstück leben sollen. Der...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Brustgeschirr für Collie Welpe, welche Größe?: Hallo liebe Hundefreunde, in 14 Tagen bekommen wir unsere Collie Welpenhündin. Sie ist dann 11 Wochen alt. Wir hatten schon 15 Jahre lang eine...
Wildes Rattenbaby: Hi, toll das ich die Gruppe hier gefunden habe. Am Donnerstag rief mich mein Schwiegervater, er hat eine große Pflanze im Garten umgepflanzt und...
Zurückgezogene Ratte: Hallo liebe Community, ich habe vor zwei Wochen drei Rattenweibchen aus dem Tierheim adoptiert, sie sind jetzt in etwa drei Monate alt, zwei...
Oben