Wer hat auch Mops?

Diskutiere Wer hat auch Mops? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Ich bin ja Mopsbesitzerin gleich im Doppelpack.. Würde mich mal interessieren ob es hier noch mehr Mopsbesitzer gibt?!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer hat auch Mops? Beitrag #1
M

Melle81

Punkte Reaktionen
0
Ich bin ja Mopsbesitzerin gleich im Doppelpack..
Würde mich mal interessieren ob es hier noch mehr Mopsbesitzer gibt?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wer hat auch Mops?

Wer hat auch Mops? - Ähnliche Themen

Welche Färbung bei Zwergkaninchen?: Hallo, Mich würde interessieren welche Färbung dieses Kaninchen hat. Ist das ein Holländerzwerg? Danke schon mal für die Hilfe!
Waldbaden: Hello, Gibt es da draussen auch Leute, die sich für Waldbaden und das ganze drum rum interessieren? Ich bin gerade dabei eine Ausbildung zur...
Was für einen Farbschlag hat sie.?: Huhu, Wir übernehmen morgen dieses kleine Meerschweinchen. Ich find ihre Farbe total schick und interessant! Interessiere mich ja sowieso sehr für...
Was kann man aus dem Chip rauslesen?: Also konkret: Ich hab ja jetzt wie gesagt den Bodya aus der Ukraine. Und mir kommt da so einiges merkwürdig vor. Er wirkt auf mich jünger als...
Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Oben