tierarztkosten für hamster

Diskutiere tierarztkosten für hamster im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; hallo , ich will mit meinen hamster zum ta ihn untersuchen und behandeln lassen. weiß einer wie teuer es ungefähr wäre?:eusa_eh: ps:ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • tierarztkosten für hamster Beitrag #1
H

Hamsterbacke

Punkte Reaktionen
0
hallo ,
ich will mit meinen hamster zum ta ihn untersuchen und behandeln lassen.
weiß einer wie teuer es ungefähr wäre?:eusa_eh:

ps:ich freue mich auf jede antwort:!:

• tierarztkosten für hamster Beitrag #2
pauschal kann man das nie sagen. Was hat dein Hamster denn?

• tierarztkosten für hamster Beitrag #3
  • tierarztkosten für hamster Beitrag #4
Ich glaube das ist unterschiedlich
Wieso willst du denn mit dem Kleinen zu TH ?
Nur so ?

Grüsse Sim

• tierarztkosten für hamster Beitrag #5
Das hört sich nicht so gut an...Würde lieber schnell zum TA.
Eine normale Untersuchung kostet so um die 10€...aber wenn der Kleine behandelt werden muss, wird es natürlich teurer. Das kann dir hier keiner sagen wie teuer das genau wird.

• tierarztkosten für hamster Beitrag #6
nene ich mache mir sorgen weil es ein tumor oder so sein kann und es ist auch komisch dass sie sich fell aus dem bach reißt

• tierarztkosten für hamster Beitrag #7
Dann würde ich hier nicht rum sitzen und fragen was das kostet, sondern einfach zum Tierarzt gehen und deinem Tier so schnell wie möglich helfen :)

• tierarztkosten für hamster Beitrag #8
naja ok ich hab mir auch schon ein arzt ausgesucht
grüße lisa

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Hamsterbacke schrieb nach 1 Minute und 11 Sekunden:

ich geh jetzt hin bye
und nochmal danke

Zuletzt bearbeitet:
  • tierarztkosten für hamster Beitrag #9
o Viel Glück für dich und deinen kleinen

Grüsse Sim

• tierarztkosten für hamster Beitrag #10
hallo noch mal ich hab da grad angerufen und da sagt der arzt das es nicht mehr nützt zum ta zu gehen weil mein hamster schon 4 ist

---

Hamsterbacke schrieb nach 55 Sekunden:

ich will aber zumm ta ist das nötig?

---

Hamsterbacke schrieb nach 1 Minute:

bitte antworten!

Zuletzt bearbeitet:
  • tierarztkosten für hamster Beitrag #11
Such dir schnell einen anderen TA! Also wer sowas sagt... Es gibt doch bestimmt noch andere TÄ in deiner Umgebung. Jedes Tier ist es wert zum TA zu gehen...egal wie alt.
Wenn eine Oma 80 ist und bekommt einen Tumor sagt auch keiner, dass sie nicht mehr zum Arzt gehen braucht :roll:

• tierarztkosten für hamster Beitrag #12
Ja, geh zum TA, schaden kann es nicht. Wenn er sich Fell ausrupft oder sich gar blutig kratzt, hat er Schmerzen und die sollten ihm genommen werden.
Such dir am besten einen TA, der auch Ahnung von Hamstern hat.
Caterina

• tierarztkosten für hamster Beitrag #13
ok das werd ich tun

• tierarztkosten für hamster Beitrag #14
kann mir einer sagen wie man dieses thema schließt

• tierarztkosten für hamster Beitrag #15
Warum? Normalerweise machen das die Moderatoren ^^

• tierarztkosten für hamster Beitrag #16
Wieso willst du es denn schließen?
Nur ein Mod. kann ein Thema schließen.

EDIT: zu langsam ;)

• tierarztkosten für hamster Beitrag #17
Es gibt noch einen Thread von Hamsterbacke über die Krankheit seines Hamster. Denke mal es soll deswegen geschlossen werden.

• tierarztkosten für hamster Beitrag #18
hallo meine 2 alten themen sollen geschlossen werden weil ich beim ta war und dass alles geklärt ist(bei meinem hamster ist nichts weiteres schlimm wie es aussieht) ich bin überglücklich das könt ihr mir glauben

---

Hamsterbacke schrieb nach 3 Minuten und 53 Sekunden:

er hatte nur eine allergie dagegen habe ich eine spritze und tube creme bekommen

---

Hamsterbacke schrieb nach 1 Minute und 17 Sekunden:

und wegen der kugel das war du eine kleine blutverstopfung oder so weiß nicht was der ta gelabert hat

---

Hamsterbacke schrieb nach 52 Sekunden:

ich danke euch fürr allles

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

tierarztkosten für hamster

tierarztkosten für hamster - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Oben