Blütenblätter

Diskutiere Blütenblätter im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; hallo, ich habe vor ein paar Tagen angefangen, meine Mäusekäfig Einrichtung zu erweitern. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich in den Käfig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Blütenblätter Beitrag #1
S

Saphira009

Punkte Reaktionen
0
hallo, ich habe vor ein paar Tagen angefangen, meine Mäusekäfig Einrichtung zu erweitern. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich in den Käfig auch getrocknete Blütenblätter geben darf? Wenn ja,ist es egal welche Blütenblätter oder sind einige auch giftig? Bisher habe ich Rosenblütenblätter in den Käfig getan, worüber sich meine Mäuse sehr gefreut haben.

• Blütenblätter Beitrag #2
Hallo
Blütenblätter können auch giftig sein .Also vosicht .
Rosenblätter sind Ok wenn nicht gespritzt und nicht vom Strassenrand
Auch gibt es mischungen zum Kaufen

Grüsse Sim

• Blütenblätter Beitrag #3
ich hatte schon geguckt, ob es die im Geschäft gibt, hatte aber keine gefunden. Kannst du mir vielleicht sagen, wo man sowas bekommt? Alles was ich gefunden hatte war parfümiert und somit ungeeignet.

• Blütenblätter Beitrag #4

hier steht was sie dürfen, und was ungeeignet ist :)

• Blütenblätter Beitrag #5
ok, vielen Dank, dann werd ich fürs erste wohl bei getrockneten Rosenblättern bleiben und den Sachen von dem link =).

• Blütenblätter Beitrag #6
Kannst dich ja mal umschauen :)
Da haben die sowas auch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Blütenblätter

Blütenblätter - Ähnliche Themen

Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Clickertraining: Hallo Zusammen Ich bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen. Seit ein Paar Monaten leben 6 Farbmausweibchen bei mir. Eine ist leider vor ein...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Struppiger Kanarienvogel: Hallo, seit ein paar Wochen kümmere ich mich um einen Kanarienvogel, ich weiß das Geschlecht nicht, der im Speiseraum eines Pflegeheims lebt. Er...
Oben