hamster(4)reißt sich fell aus dem bauch was tun?

Diskutiere hamster(4)reißt sich fell aus dem bauch was tun? im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; hallo mein hamster reißt sich fell aus dem bauch ist es normal . ich hab schon beim ta angerufen er sag es ist ungünstig weil er schon 4 jahrealt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • hamster(4)reißt sich fell aus dem bauch was tun? Beitrag #1
H

Hamsterbacke

Punkte Reaktionen
0
hallo mein hamster reißt sich fell aus dem bauch ist es normal .
ich hab schon beim ta angerufen er sag es ist ungünstig weil er schon 4 jahrealt ist. was ist das?

• hamster(4)reißt sich fell aus dem bauch was tun? Beitrag #2
Hallo Hamsterbacke!
Normal ist das Verhalten deines Hamsters nicht. was es ist kann ein tierarzt am besten herausfinden. in deinem anderen Thread wurde dir ja schon gesagt, dass du dir eine zweite Meinung einholen solltest. Da deine beiden Themen sehr ähnlich sind, schließe ich diesen Thread, damit sich die Antworten nicht überschneiden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hamster(4)reißt sich fell aus dem bauch was tun?

hamster(4)reißt sich fell aus dem bauch was tun? - Ähnliche Themen

Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
Hilfe! Rammler verliert Fell oberhalb seines Auges: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit bei meinem Kaninchen (schwarzes Fell) eine auffällige Stelle oberhalb des Auges bemerkt. Hier sind zwei...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Hamsterbabys haben einen aufgeblähten Bauch: Hi, ich habe vor ein paar Wochen eine Goldidame aus Privater Haltung bei mir aufgenommen. Sie ist ca. 3 Monate alt und kommt aus einer nicht...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Oben