ist das ein tumor?

Diskutiere ist das ein tumor? im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; hallo ich hab an euch eine frage , von meiner mum der hamster hat ne dicke kugell am körper kann das tumor sein?????:eusa_eh:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ist das ein tumor? Beitrag #1
H

Hamsterbacke

Punkte Reaktionen
0
hallo ich hab an euch eine frage , von meiner mum der hamster hat ne dicke kugell am körper kann das tumor sein?????:eusa_eh:

• ist das ein tumor? Beitrag #2
Hallo Hamsterbacke,

Ja das könnte wirklich ein tumor bzw ein Abszess sein!!
Kanns leider schlecht einschätzen!
Geh am Besten so schnell zum Ta das kann schlimm Enden!!! :S

Lg Linda

• ist das ein tumor? Beitrag #3
du wolltest doch heut zum TA gehen? bzw einen Termin vereinbaren?
Es kann ein Tumor sein oder auch "nur" ein Abzess. Aber das kann dir nur ein TA sagen

• ist das ein tumor? Beitrag #4
jop ich habe jetzt schnell ein termin mit dem ta ich schließe jetze das thema daanke für alles

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Hamsterbacke schrieb nach 4 Minuten und 51 Sekunden:

ich wünsche euch noch einen schönen tag

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Hamsterbacke schrieb nach 3 Minuten und 42 Sekunden:

ich wünsche euch noch einen schönen tag

Zuletzt bearbeitet:
  • ist das ein tumor? Beitrag #5
Off-Topic
Nur Mods können das Thema schließen. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ist das ein tumor?

ist das ein tumor? - Ähnliche Themen

Farbmaustumor Problem: Hallo Tierfreunde! Ich schreibe wegen meiner Farbmaus Sunny. Sie hat schon seit einiger Zeit (1/2 Monate) einen Tumor unterm Ohr. Laut TA kein...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Celebrex bei abgeklemmten Nerv?: Hallo allerseits, Einstein konnte am Samstag plötzlich nicht mehr normal gehen/sitzen/klettern und taumelte mit reichlich Schlagseite herum. Der...
Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
Oben