Was Ist Mit Sandy Los ßß

Diskutiere Was Ist Mit Sandy Los ßß im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; halloo,,, Leute meine katze sandy die war 4 wochen in einem katzenpension und die ist nicht kastriert. die ist jetzt ist sie sehr ruhig und die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was Ist Mit Sandy Los ßß Beitrag #1
J

jessica1974

Punkte Reaktionen
0
halloo,,,
Leute meine katze sandy die war 4 wochen in einem katzenpension und die ist nicht kastriert. die ist jetzt ist sie sehr ruhig und die ist sehr anhänglich geworden die schmust mehr und die hat sich 2 mal übergeben leute was ist mit ihr los ?? ICH BRINGE DIE AM MONTAG ZUM TIERARTZT..
könnt ihr mir helfen ???

• Was Ist Mit Sandy Los ßß Beitrag #2
Keine Panik! Es gibt Katzen mit sehr empfindlichen Mägen. Das Übergeben kann einfach Aufregung und noch eine Nachwirkung der Katzenpension sein. Wenn sie sonst normal frisst und ihr Kot normal aussieht, würde ich mir keine großen Sorgen machen. Und die Anhänglichkeit etc. kann auch einfach daher kommen, dass sie sich freut, wieder zuhause zu sein.

Aber ein Besuch beim Tierarzt schadet natürlich nicht. Falls sie Nachwuchs erwartet, herzlichen Glückwunsch! ;) Damit muss man rechnen, wenn man sie nicht kastriert und die Möglichkeit besteht, dass sie mit einem Kater Kontakt hat.

Gruß
Thomas

• Was Ist Mit Sandy Los ßß Beitrag #3
Hallo Jessica,

wir haben heute Donnerstag und Du willst wenn es evt doch was ernstes ist gute 5 Tage warten? Bis deine Kleene zum TA kommt?
Was deine Katze hat weiss ich selber nicht, da ich mich mit Katzen nicht so auskenne denke da kann dir jemand anderst oder der TA helfen.

LG

• Was Ist Mit Sandy Los ßß Beitrag #4
Guten Morgen!

Wäre auch dafür, dass Du diese Woche noch den Tierarzt aufsuchst. Lieber immer auf Nummer sicher gehen.

• Was Ist Mit Sandy Los ßß Beitrag #5
Es ist bestimmt eine Nachwirkung der Tierpension....und nun wieder die Umstellung.
Das wird schon wieder.

Wobei ich mich frage: wie alt ist sandy denn?
Noch ein Kitten oder wie? Und deshalb noch nicht kastriert?

Die meisten Katzenpensionen nehmen eigentlich nur kastrierte Katzen....:eusa_think:

• Was Ist Mit Sandy Los ßß Beitrag #6
Wobei ich mich frage: wie alt ist sandy denn?
Noch ein Kitten oder wie? Und deshalb noch nicht kastriert?

Die meisten Katzenpensionen nehmen eigentlich nur kastrierte Katzen....:eusa_think:
frag ich mich auch.
und dann noch was: geh bitte, wenn es morgen noch nicht anders ist, zum ta mit ihr.

warum ar sie denn 4 wochen in einer pension?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was Ist Mit Sandy Los ßß

Was Ist Mit Sandy Los ßß - Ähnliche Themen

Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett raus: Guten Morgen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre, weiblich...
Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Katzenjungtiere und Hund bekannt machen: Ich habe seit 3 Wochen Katzenjungtiere (derzeit ca. 17 Wochen alt). Bei der Auffang Station haben die beiden mit zwei kleineren (Wadenhohen)...
Oben