Pitti und Mäxchen kommen heute!°!°!°!

Diskutiere Pitti und Mäxchen kommen heute!°!°!°! im Vogelhäuschen Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo !!! :D Heute kommen Pitti und Mäxchen endlich konnte es garnicht mehr abwarten. Ich hoffe das dort nichts da zwischen kommt... Und es den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Pitti und Mäxchen kommen heute!°!°!°! Beitrag #1
Nanica

Nanica

Punkte Reaktionen
0
Hallo !!! :D

Heute kommen Pitti und Mäxchen endlich konnte es garnicht mehr abwarten.
Ich hoffe das dort nichts da zwischen kommt... Und es den beiden immernoch super gut geht :D

Also drückt mir die daumen das se Putzmunter sind :D und sie sich mit meinem bstens vertragen.

LG Nina :angel::clap:

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Nanica schrieb nach 4 Stunden, 11 Minuten und 42 Sekunden:

Mensch ich bin so aufgeregt :D noch 2 std dann sind sie hier. :D :shock::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Pitti und Mäxchen kommen heute!°!°!°! Beitrag #2
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs :lol: Bin schon gespannt, was du berichtest ;)

Denke unbedingt an die Quarantänezeit, also nicht gleich zusammensetzen, gemeinsamer Freiflug, in einem Raum halten.

Viel Spaß mit den Kleinen!

• Pitti und Mäxchen kommen heute!°!°!°! Beitrag #3
Quarantäne muss ich nicht machen sie sind vorher untersucht worden und waren in quarantäne kamen dort erst raus als ich sie holte.

daher bis heute gewartet.

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pitti und Mäxchen kommen heute!°!°!°!

Pitti und Mäxchen kommen heute!°!°!°! - Ähnliche Themen

MY blog 3: so leute also heute gibts den dritten blog teil! wieder mal ein erlebnis von heute und gestern1 also wir beginnen mal mit gestern ja?1 also dirket...
Oben