erkennen Sie dieser hund?

Diskutiere erkennen Sie dieser hund? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo ich möchte noch einmal blicken, es ist Spitz-Rasse, siehe meine Fotos: Meine Mutter meint, es ist Mischling-Spitz, oder heisst...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • erkennen Sie dieser hund? Beitrag #1
Davi79

Davi79

Punkte Reaktionen
0
Hallo

ich möchte noch einmal blicken, es ist Spitz-Rasse, siehe meine Fotos:

Meine Mutter meint, es ist Mischling-Spitz, oder heisst Spitzchen??

damit suche ich neue Welpe, im Internet ist gross und schwer finden!

• erkennen Sie dieser hund? Beitrag #2
schade, bisher gibt nicht auf. Ich suche immer noch die Dauer... nicht finden zu können :(

• erkennen Sie dieser hund? Beitrag #3
Hey Davi,
vielleicht wäre es hilfreich, wenn du schreiben würdest, woher du kommst, dann könnten sich Leute die von dort kommen bei dir melden :D

Finde deinen Spitz total süß!!!

• erkennen Sie dieser hund? Beitrag #4
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

erkennen Sie dieser hund?

erkennen Sie dieser hund? - Ähnliche Themen

Hund greift meinen an: Hallo. Ich bin neu hier & kenne mich noch nicht aus.. Wir haben uns vor ca. 1,5 Monaten einen Zwergspitz welpen geholt. Keine Qualzucht, sie hat...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Mein Hund hat nachlassende Schmerzen - Sollte ich zum TA?: Hallo zusammen. Mein Hund namens Loki (10 Jahre alt, unkastrierter Rüde, großer Australien-Shepard-Leonberger-Mischling) hat gestern Abend...
Eltern möchten Hund haben: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Meinung. Meine Eltern (beide Mitte 60) haben sich in den Kopf gesetzt dass sie noch einen Hund haben möchten...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Oben