Ohrenkneifer im Hamsterkäfig!

Diskutiere Ohrenkneifer im Hamsterkäfig! im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Guten morgen Ihr lieben, ich habe gerade die tägliche Kontrolle vom Käfig gemacht, und da traff mich fast der Schlag mein Linus hatte zwei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ohrenkneifer im Hamsterkäfig! Beitrag #1
Nessa0163

Nessa0163

Punkte Reaktionen
0
Guten morgen Ihr lieben,
ich habe gerade die tägliche Kontrolle vom Käfig gemacht, und da traff mich fast der Schlag mein Linus hatte zwei Ohrenkneifer im Käfig, habe sie entfernt und neues Streu eingefüllt, was sollte ich sonst noch machen?

Liebe Grüße Nessa

• Ohrenkneifer im Hamsterkäfig!

Anzeige

• Ohrenkneifer im Hamsterkäfig! Beitrag #2
Hallo!
Du brauchst nichts mehr machen;). Ohrenkneifer sind harmlos und schaden deinem Hamster nicht. Wenn du das Streu gewechselt und den Käfig ausgewischt hast, sollten vorerst keine mehr wiederkommen.

• Ohrenkneifer im Hamsterkäfig! Beitrag #3
Hallo,

Tschuldigung für die dumme Frage,aber was zum Teufel sind Ohrenkneifer xD ?
Bevor ich jetzt stunden lang bei google suche,könnte es mir jemand erklären,damit ich schon mal bescheid weiß ;) ?

Lg

• Ohrenkneifer im Hamsterkäfig! Beitrag #6
wo steht denn dein einstreu ??? vielleicht , also wenn es draußen steht dann könnten die da ja reingekrochen sein das hatte ich auch mal nur das es eine spinne wahr :(

• Ohrenkneifer im Hamsterkäfig! Beitrag #8
Off-Topic

Warum darf man die <bikder nicht direkt verlinken???:eusa_think:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Ohrenkneifer im Hamsterkäfig! Beitrag #9
Ne mein Einstreu steht bei mir im Zimmer und die Tüte is auch noch zu, ich denke mal das die kleinen biester reingekommen sind, als meine eltern die balkon tür aufhatten, bis jetzt waren keine mehr da!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ohrenkneifer im Hamsterkäfig!

Ohrenkneifer im Hamsterkäfig! - Ähnliche Themen

Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle, habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Neuzugänge: Morgen, am Donnerstag war ich in Essen, weil drei Tiere in der Klinik operiert worden sind. Da ich dann nicht Heim fahre und ich doch noch...
Pododermatitis beim Weibchen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und Besitzerin von zwei süßen Meerschweinchen (Klara weiblich und Taavi männlich) Bei Klara ist leider eine...
Oben