Katzenklo

Diskutiere Katzenklo im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Unsere Katze geht selten auf KK da sie Freigängerin ist. Aber hin und wieder bei schlechten Wetter geht sie dann doch in das ihrige. Beim zugraben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzenklo Beitrag #1
W

wildcat1984

Guest
Unsere Katze geht selten auf KK da sie Freigängerin ist. Aber hin und wieder bei schlechten Wetter geht sie dann doch in das ihrige. Beim zugraben kratzt sie immer am Rand vom KK und dann im Sand. Aber immer wieder kratzt sie am Rand als ob sie ihn wegmachen will? Was meint Schmuserle damit?

• Katzenklo

Anzeige

• Katzenklo Beitrag #2
meine katzen machen das auch so. ist nichts schlimmes , mein kater MIO will immer weitergraben bis er sein geschäft nichtmehr sieht

• Katzenklo Beitrag #3
Amazonenmama hat Recht.
Das ist ganz normal.
Meine machen das auch immer. :D

• Katzenklo Beitrag #4
Erst dachten wir dass ihr das Klo vielleicht zu klein ist oder so. Aber das ist die normale Größe die es im Tierhandel gibt. Oder kann es sein dass die der Randaufsatz stört? Es sieht halt immer nur so witzig aus wie sie dann da kratzt und kratzt und schon fast am verzweifeln ist.

• Katzenklo Beitrag #5
sie stört garnichts. es könnte auch ne spielzeug kiste sein hauotsache es ist katzensand drinne. also mach dir keinen kopf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenklo

Katzenklo - Ähnliche Themen

Verhaltensveränderung nach Umzug und Trennung: Mein Quiekie (fast 12) und ich haben die letzten 5 Jahre bei meinem Freund gelebt. Er hatte nie einen zu Bezug zu ihr, aber auch nichts gegen sie...
Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Farbratte reagiert nicht auf Doxyciclin: Hallo Forum :) ich schreibe mal nach langer Zeit hier wieder, da ich langsam frustriert bin und hoffe, dass jemand mir helfen kann, da ich nicht...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Oben