Protein-Haltig

Diskutiere Protein-Haltig im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo an alle..., ich habe zwei zwerghamster. Meine Kleine die macht sich als über die Protein mischung her, aber was kann ich denn noch als...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Protein-Haltig Beitrag #1
M

Merlin & Maja

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle...,

ich habe zwei zwerghamster. Meine Kleine die macht sich als über die Protein mischung her, aber was kann ich denn noch als alternative geben.
mein kleiner knirbs steht nicht so auf die proteine.
aber wann kann ich denn noch füttern wo
erstens viele protreine enthalten sind
und
zweitens was kann ich ihnen denn noch geben (gruken, Tomaten, Äpfel oder so was???)

Ich brauche schnellen rat, da meine kleine dazu auch noch schwanger ist!!!
Lg Dina

• Protein-Haltig Beitrag #2
Hallo!
Also wenn die Kleine schwanger ist braucht sie viel Eiweiß, das ist also schonmal gut, ansonsten lass sie so weit wie möglich in Ruhe! (sitzen die beiden Hamster zusammen?)
Hier findest du eine sehr gute Futterliste:
Was gibst du denn als Hauptfutter? Wenn es ein gutes ist, musst du kein oder nur wenig Eiweiß zusätzlich füttern.
Caterina

• Protein-Haltig Beitrag #3
Hallo,

hältst du sie denn zusammen?
Was genau hast du für Zwerghamster?
Woher weißt du, dass sie schwanger ist?
An proteinhaltigem Futter kannst du z.B. Hüttenkäse, Mehlwürmer oder Bachflohkrebse geben (ab und zu).
Du solltest jetzt mehr Futter, besonders proteinhaltiges für die Mutter geben.
Diese Links können dir vllt. noch weiterhelfen:

LG, Antje

• Protein-Haltig Beitrag #4
Hälst du die beiden Hamster zusammen?
Wenn die Kleine schwanger ist, musst du auch trotz gutem Futter zusätzlich Eiweiß füttern in Form von Joghurt, Quark etc..

• Protein-Haltig Beitrag #5
Hallo,

Naja alle haben jetzt die gleichen Fragen gestellt die ich auch Fragen wollte ;)

Halltest du beide Zusammen? (wenn ja trenne sie sofort,besonders wenn sie schwanger ist)!
Wie ist sie schwanger geworden?
Von wo hast du sie?
Du solltest jetzt wie alle schon sagten viiiel Eiweiß füttern: gekochtes Ei lieben meine kleinen ;)
Von dem gelben solltest du nicht zu viel füttern und von dem weißen auch nicht zu viel ;-)

LG Linda

• Protein-Haltig Beitrag #6
Hallo,

Naja alle haben jetzt die gleichen Fragen gestellt die ich auch Fragen wollte ;)

Halltest du beide Zusammen? (wenn ja trenne sie sofort,besonders wenn sie schwanger ist)!
Wie ist sie schwanger geworden?
Von wo hast du sie?
Du solltest jetzt wie alle schon sagten viiiel Eiweiß füttern: gekochtes Ei lieben meine kleinen ;)
Von dem gelben solltest du nicht zu viel füttern und von dem weißen auch nicht zu viel ;-)

LG Linda
Off-Topic
Ähm....warum stellst du die Fragen dann alle nochmal ;)

Wäre schön wenn wir bald eine Antwort von dir bekämen!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Protein-Haltig

Protein-Haltig - Ähnliche Themen

Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Hilfe!! Haltung Zwerghamster! Verstorben! Haltungsfehler???: Hallo ich brauche dringend mal die Erfahrung von Hamster erfahrenen Leuten! Ich (25 Jahre alt, Zoo Tierpflegerin und habe die letzten 2 Jahre...
12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
Wohnungskitten will nach drei Spaziergängen raus: Hallo zusammen, Wir sind ratlos und brauchen Ratschläge. Erstmal ein paar allgemeine Informationen: Aktuell haben wir zwei EKH Kitten (beide...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Oben