Was basteln für meine Hündin?

Diskutiere Was basteln für meine Hündin? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; hallo zusammen meine lea liebt denkspiele und ich möcht ihr mal etwas selber basteln habt ihr ideen für mich???? also und der anhang des wer meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was basteln für meine Hündin? Beitrag #1
D

Daniela102

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen
meine lea liebt denkspiele und ich möcht ihr mal etwas selber basteln
habt ihr ideen für mich????
also und der anhang des wer meine lea man sieht leider nicht so gut :x

ich danke schon im voraus für die tollen ideen
lg daniela

Anhänge

• Bild000.jpg
    Bild000.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 46
  • Was basteln für meine Hündin? Beitrag #2
an was hät5test du denn gedacht`??

aber ich kann dir gleich sagen dass man eigentlich nichts selbr basten für die Hunde... also ich hätte da überhaupt keine Ideen...

Wir haben zu hause so ein Spielball, der wenn man ihn rollt leckerlies auswirft.. das mag mein alf auch sehr..!

Achso da is mir noch ein Spiel eingefallen...
wen deine Lea wirklich so gerne nachdenkt, dann geh doch mal mit ihr in Zb die Küche, (oder da wo boden Fliesen sind.) nimm ein leckerlie, zeig es ihr und tu da Leckerlie dann unter einen Becher.. den muss sie dann solange schieben bis er umfällt, oder wenn sie es versteht kippt sie den Becher einfach um.

Oder nimm ein leckerlie, zeig es Lea tu sie aus der Küche raus und versteck das Leckerlie dann in der Küche..! dann lässt du sie wieder rein und dann muss sie es erschnüffeln..!!

Lg

Phillip

• Was basteln für meine Hündin? Beitrag #3
ja das habe ich schon aus probiert sie ist sogar schon so schlau mit dem becher das sie ihn in das maul nimmt hehe
danke für die antwort

• Was basteln für meine Hündin? Beitrag #4
Ja kein Problem, aber sonst fallen mir echt keine SPielchen mehr ein...
Aber ich werde mal überlegen, vllt finden wir ja was für deine kleene :D
Lg

Phillip

• Was basteln für meine Hündin? Beitrag #5
Suchspiele jeglicher Art strengen den Hund an. Ich lasse meinen hund zwar speziell und strukturiert nach Kaffe suchen(wir sind aber auch noch anfänger) welchen sie dann mit ablegen/sitzen und anstarren anzeigen soll.

Ansonsten aber einfach Hund aus dem Zimmer und leckerlie verstecken.

Ein ausgebildeter Suchhund sucht auch nicht länger als 20min am stück. Danach folgt immer eine laaaange pause. Daran sieht man wie sehr es anstrengt.

Lg
Marie

• Was basteln für meine Hündin? Beitrag #6
Hey=), so einen Denkakrobaten hab ich auch zuhaus^^! Da gibts nen tolles Buch : "Das große Spielebuch für Hunde" von Christina Sondermann (Cadmos verlag)
Da sind zahlreiche "zelbstmach Spielzeuge" auch Agility Geräte und so!
Hier ist die Seite zum Buch:
viel Spaß beim stöbern=)

• Was basteln für meine Hündin? Beitrag #7
Suchspiele jeglicher Art strengen den Hund an. Ich lasse meinen hund zwar speziell und strukturiert nach Kaffe suchen(wir sind aber auch noch anfänger) welchen sie dann mit ablegen/sitzen und anstarren anzeigen soll.

Ansonsten aber einfach Hund aus dem Zimmer und leckerlie verstecken.

Ein ausgebildeter Suchhund sucht auch nicht länger als 20min am stück. Danach folgt immer eine laaaange pause. Daran sieht man wie sehr es anstrengt.

Lg
Marie

Stimmt, Tessa rüsselt auch immer los wie eine Dampfmaschine. :lol: Da könnte ich mich jedes Mal zerkugeln, das hört sich nicht nur lustig an, das sieht auch echt süß aus, weil sie dabei richtige Kulleraugen macht. :lol: Danach macht sie meistens erst einmal ein Nickerchen oder döst zufrieden auf einem ihrer Plätzchen.

LG Mikki

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was basteln für meine Hündin?

Was basteln für meine Hündin? - Ähnliche Themen

Neue Anwendungsgebiete für Technologie zur Erkennung von Gefahren gesucht: Hallo zusammen, wir beschäftigen uns derzeit mit einer neuen Technologie, für die wir nach weiteren möglichen Anwendungsgebieten suchen. Die...
Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Pinkelecke umgewöhnen: Hallo zusammen, seit ca. 3 Monaten sind wir glückliche Besitzer zweier Zwergwidder (weibl./ männl. kastriert). Sie bewohnen unseren 15qm großen...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Oben