Lucy trinkt und pinkelt sehr viel..

Diskutiere Lucy trinkt und pinkelt sehr viel.. im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, die kleine pinkelt wie ein Weltmeister, pinkeln Mädchen mehr als Kerlchen? Es ist ja auch sehr heiss, d.h. sie trinkt dementsprechend...
  • Lucy trinkt und pinkelt sehr viel.. Beitrag #1
L

Ludwig

Hallo,

die kleine pinkelt wie ein Weltmeister, pinkeln Mädchen mehr als Kerlchen?
Es ist ja auch sehr heiss, d.h. sie trinkt dementsprechend gut. Mir kommt es im Vergleich zu Ludwig aber doch sehr viel vor :?

Dank im Voraus und liebe Grüße, Ludwig

• Lucy trinkt und pinkelt sehr viel.. Beitrag #2
kaninchen trinken auch unterschiedlich viel..
und bei dem wetter ist das auch kein wunder .
aber trotzdem sind grade bei viel durst innerliche oran schäden oft nicht auszuschliessen,warte mal ab was die anderen gleich schreiben

• Lucy trinkt und pinkelt sehr viel.. Beitrag #3
trink sie erst seit es so warm ist so viel oder auch wenn die temperaturen niedriger sind?

• Lucy trinkt und pinkelt sehr viel.. Beitrag #4
trink sie erst seit es so warm ist so viel oder auch wenn die temperaturen niedriger sind?

Keine Ahnung, hab sie erst seit 6 Tagen. Sie ist jetzt etwa 11 Wochen alt, nicht dick, wirkt lebendig, ist verfressen, organisiert den Käfig um, springt auf die Aussichtsplattform, ich finde aber immer noch BDK, den sie nicht frisst.

Danke euch beiden grüße lieb, Ludwig

• Lucy trinkt und pinkelt sehr viel.. Beitrag #5
achso, na ja dann kannst du das kaum beurteilen*g*
also unsre hasen trinken eigentlich sehr wenig aber bei dem wetter muss ich die flasche zweimal am tag voll machen.
ich denke schon dass das am wetter liegt.
wie viel trinkt sie denn, kannst du das ungefähr sagen?
natürlich kann das auch auf eine krankheit hinweisen aber ich würde dass jetzt einfach mal im auge behalten und auch beobachten ob sie bei kühleren temperaturen so viel trinkt.

• Lucy trinkt und pinkelt sehr viel.. Beitrag #6
Sie trinkt vielleicht ne Kaffeetasse voll, pieselt aber dafür auch ne Kloecke pro Tag voll. Sie hat zugenommen seitdem sie bei mir ist, man kann die Rippen jedenfalls nicht mehr so stark spüren :)

• Lucy trinkt und pinkelt sehr viel.. Beitrag #7
also ich denke ne kaffeetasse voll bei dem wetter ist nicht bedenklich ist ja momentan schon extrem heiß und die haben ja wenn mans so sehen will nen pelzmantel an!
also meine trinken momentan mehr als deine mach dir da mal keine gedanken und beobachte das ganze einfach weiter

• Lucy trinkt und pinkelt sehr viel.. Beitrag #8
Ok, Danke Dir :)

Thema:

Lucy trinkt und pinkelt sehr viel..

Lucy trinkt und pinkelt sehr viel.. - Ähnliche Themen

Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Frage nach dem Geschlecht meiner Brachypelma Hamorii: Hallo zusammen, kann mir jemand bitte bei der Bestimmung des Geschlechts meiner subadulten B. Hamorii helfen? Ich habe soeben ein recht gutes...

Neueste Beiträge

Oben