Computer-Tierchen

Diskutiere Computer-Tierchen im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Ich habe ein Computer-Tier. Mal ganz im Ernst, bei mir im Computer läuft immer ein kleines schwarzes Tierchen, wenn ich die Seite wechsel, ist es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Computer-Tierchen Beitrag #1
saloiv

saloiv

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ich habe ein Computer-Tier.
Mal ganz im Ernst, bei mir im Computer läuft immer ein kleines schwarzes Tierchen, wenn ich die Seite wechsel, ist es immernoch da, es liegt also nicht an der Seite und wenn ihr mich jetzt für "übergeschnappt" haltet: Ich habe es auch schon mehreren anderen Personen gezeigt und die sehen es alle.
Nur kann ich es leider nicht fotografieren, denn Bildschirme kann man ja nicht fotografieren (oder hat da jemand einen Tipp?). Ich schreibe mal ein paar Eigenschaften...

Aktivität: Computer-Tierchen sind nachtaktiv und kommen am späten Nachmittag hervor.

Ernährung: Hm, würde mich mal interessieren, ich hoffe, er frisst nicht meinen Ordner ;)

Haltung: Als artgerechte Haltung eignet sich ein Flachbild-Bildschirm. Mindestgröße: 40x30cm, aber auch hier gilt: je größer, desto besser...

Hm, hat jemand noch so einen Exot als "Haustier"?

• Computer-Tierchen Beitrag #2
Ähm... Das versteh ich nicht :| Was genau meinst du?

• Computer-Tierchen Beitrag #3
Bei mir läuft ein kleines schwarzes Tierchen immer über den Bildschirm (wie ein wndernder Punkt - so klein), ganz im Ernst... bitte halte mich jetzt nicht für verrückt ;)
Ich weiß nicht, wie das Tier da rein gekommen ist und was es für eines ist...

• Computer-Tierchen Beitrag #4
Hä? Mach doch mal ein Foto... Wieso sollte das nicht gehen??

Hast du es schon mal mit der Druck-Taste versucht...? Ist es dann da drauf?

• Computer-Tierchen Beitrag #5
Genau mach mal nen Foto

• Computer-Tierchen Beitrag #6
na
das hört sich etwas seltsam an
kleines Tierchen
bist du etwas übermüdet ?

Wie sieht das kleine den aus ?

Grüsse Sim

• Computer-Tierchen Beitrag #7
Das ist ein schwarzer Punkt, der über den Bildschirm läuft. Nicht nur ich habe es gesehen ;) Hab es schon meiner Familie gezeigt...
Wie funktioniert das mit der Druck-Taste? Also mit dem normalen Fotoapparat geht das nicht (Probier das mal bei dir, dann siehst du warum).
Jetzt seh ich es gerade nicht. Aber ab und zu taucht es auf...

• Computer-Tierchen Beitrag #8
Allso tierchen in einem Buch hab ich schon gesehen

Vieleicht wird es nur vom licht vom Comp. angezogen .
hast du ne Pflanze in der Nähe stehen ?
:)

Güsse Sim

• Computer-Tierchen Beitrag #9
Nein, es ist hinter dem Glas des Bildschirms...
Schnell, es ist wieder da! Wie mach ich das mit der Foto-Taste?

• Computer-Tierchen Beitrag #10
Wenn ich den Blitz ausmache und es sonst komplett dunkel ist im Zimmer (habs grade ausprobiert) kann ich ohne Thema mein Bildschirm Fotografieren

• Computer-Tierchen Beitrag #11
Da ist so eine Taste auf dem Computer... "Druck S-Abf" steht bei mir. Die drückst du. Ich öffne das dann immer Paint. Dort klickst du auf "Einfügen"... Und dann erscheint ein abbild deiner Monitorbildes...

• Computer-Tierchen Beitrag #12
Ein Pixel-Tier, ganz sicher ;)

Spaß bei Seite... ich denke mal eine Hausstaubmilbe würdest man nicht sehen (0,5 mm)... hm... die anderen 'typischen Verdächtigen' wäre bei Tierhaltung Haarlinge oder Flöhe...

So kleines Getier kann schon mal in/hinter den Monitor kommen, da würde ich mir mal keine Sorgen machen - aber interessant ist es auf jeden Fall.

Wie groß ist es den ca?

Eine hardycopy/bildschirmausdruck nützt da nichts ;) das ist keine 'Foto' sondern ein Abbild der Infos die die Grafikkarte an den Monitor sendet - das Krabbeltier ist da nicht drauf.
LG Lilly

• Computer-Tierchen Beitrag #13
oben neben der f 12 taste druck drücken.. und in paint einfügen speichern

• Computer-Tierchen Beitrag #14
Ach mIst, da ist es dann nicht drauf?! Wie wird das dann erstellt?

• Computer-Tierchen Beitrag #15
Mach doch mal nen Foto vom Bildschirm :)
Ohne Blitz hat bei mir auch geklappt schau:

• Computer-Tierchen Beitrag #16
Na ich wünsch dir noch viel Glück
Bin mal gespannt ob das geht .

wünsche eine gute Nacht

Grüsse Sim

• Computer-Tierchen Beitrag #17
Es ist ein Abbild der Infos die die Grafikkarte an den Monitor sendet, stark vereinfacht ausgedrückt.
Daher wird das Krabbeltierchen nicht drauf sein.

LG Lilly

• Computer-Tierchen Beitrag #18
Hier der Beweis...
Tier.jpg

• Computer-Tierchen Beitrag #19
sieht aus wie ne minifliege :)

• Computer-Tierchen Beitrag #20
Komisch... Und das bewegt sich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Computer-Tierchen

Computer-Tierchen - Ähnliche Themen

Ein gemeingefährliches Trio I: Ich lebe nun seit zehn Jahren mit meiner Bande zusammen. Meine Wenigkeit ist eine Mittvierzigerin, ohne Kinder oder Mann, die ihr Leben so gelebt...

Neueste Beiträge

Oben