- Computer-Tierchen Beitrag #21
saloiv
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 0
Jetzt bewegt es sich nicht mehr
hoffenlich schläft es nur. Nicht, dass ich es irgendwie gemordet habe mit meiner Surferei...
Also oft läuft es die ganze Zeit hin und her und manchmal sieht man es auch nicht...
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
saloiv schrieb nach 5 Minuten und 8 Sekunden:
Ich glaube, es bekommt einen Namen, immerhin begleitet es mich seit Wochem am Computer und ließt tatkräftig im Tierforum mit
Vielleicht hat es sich deshal dort eingenistet. Ein Floh z.B. könnte schon seinen Nutzen vom Tierforum ziehen

Also oft läuft es die ganze Zeit hin und her und manchmal sieht man es auch nicht...
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
saloiv schrieb nach 5 Minuten und 8 Sekunden:
danke! Jetzt komm ich mir nur noch halbso durchgeknallt vor...Spaß bei Seite... ich denke mal eine Hausstaubmilbe würdest man nicht sehen (0,5 mm)... hm... die anderen 'typischen Verdächtigen' wäre bei Tierhaltung Haarlinge oder Flöhe...
So kleines Getier kann schon mal in/hinter den Monitor kommen, da würde ich mir mal keine Sorgen machen - aber interessant ist es auf jeden Fall.
Wie groß ist es den ca?
Eine hardycopy/bildschirmausdruck nützt da nichts das ist keine 'Foto' sondern ein Abbild der Infos die die Grafikkarte an den Monitor sendet - das Krabbeltier ist da nicht drauf.
Ich glaube, es bekommt einen Namen, immerhin begleitet es mich seit Wochem am Computer und ließt tatkräftig im Tierforum mit
Vielleicht hat es sich deshal dort eingenistet. Ein Floh z.B. könnte schon seinen Nutzen vom Tierforum ziehen
Zuletzt bearbeitet: