Computer-Tierchen

Diskutiere Computer-Tierchen im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Jetzt bewegt es sich nicht mehr :( hoffenlich schläft es nur. Nicht, dass ich es irgendwie gemordet habe mit meiner Surferei... Also oft läuft es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Computer-Tierchen Beitrag #21
Jetzt bewegt es sich nicht mehr :( hoffenlich schläft es nur. Nicht, dass ich es irgendwie gemordet habe mit meiner Surferei...
Also oft läuft es die ganze Zeit hin und her und manchmal sieht man es auch nicht...

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

saloiv schrieb nach 5 Minuten und 8 Sekunden:

Spaß bei Seite... ich denke mal eine Hausstaubmilbe würdest man nicht sehen (0,5 mm)... hm... die anderen 'typischen Verdächtigen' wäre bei Tierhaltung Haarlinge oder Flöhe...

So kleines Getier kann schon mal in/hinter den Monitor kommen, da würde ich mir mal keine Sorgen machen - aber interessant ist es auf jeden Fall.

Wie groß ist es den ca?

Eine hardycopy/bildschirmausdruck nützt da nichts das ist keine 'Foto' sondern ein Abbild der Infos die die Grafikkarte an den Monitor sendet - das Krabbeltier ist da nicht drauf.
danke! Jetzt komm ich mir nur noch halbso durchgeknallt vor...

Ich glaube, es bekommt einen Namen, immerhin begleitet es mich seit Wochem am Computer und ließt tatkräftig im Tierforum mit ;)
Vielleicht hat es sich deshal dort eingenistet. Ein Floh z.B. könnte schon seinen Nutzen vom Tierforum ziehen ;) :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Computer-Tierchen Beitrag #22
Das ist ja witzig,sowas habe ich ja noch nie gesehen.Aber ich halte dich nicht für verrückt,keine Angst :mrgreen: Warum sollte ich da nicht so ein kleines Tierchen eingenistet haben?Wenn es Spaß dran hat :mrgreen:

• Computer-Tierchen Beitrag #23
Oh wie süß...ich will auch so ein Tierchen haben ;) Leider passt keins meiner Tiere hinter den Bildschirm... :(

Ich finde ja es sieht aus wie ein "Rocky" :D

---

--Nikita-- schrieb nach 46 Sekunden:

PS: Hoffentlich wächst es nicht noch...sonst explodiert irgendwann Dein Bildschirm :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Computer-Tierchen Beitrag #24
Huhu!
Aber wenn das ein Insekt ist, wovon ernährt sich das?
Ich finde auch, du solltest es Rocky nennen :D

• Computer-Tierchen Beitrag #25
  • Computer-Tierchen Beitrag #26
cooooool^^

es sieht aus wie ein rocky, es schmeckt wie ein rocky, aaaaber es sind krabbeltiere ....[schild]was um himmels willen ist schild?[/schild]

ui wie toll schild ist ein shcild^^

---

*~Sunshine~* schrieb nach 52 Sekunden:

schild
meinte ich

Zuletzt bearbeitet:
  • Computer-Tierchen Beitrag #27
  • Computer-Tierchen Beitrag #28
weis auch net^^
ich denke es mir halt... mein shcokokeks den ich gerade verspeist habe, hieß auch rocky.. er war supiiiiiiiiiiiiii

• Computer-Tierchen Beitrag #29
  • Computer-Tierchen Beitrag #30
Mein Kaninchen heißt Rocky, aber an dem knabbert niemand, um zu testen ob er schmeckt ^^
Aber dieses PC-Tierchen ist ja echt lustig xD

• Computer-Tierchen Beitrag #31
wie süüssss,will auch so eins haben ;)

• Computer-Tierchen Beitrag #32
Ich halte euch mal auf dem Laufenden...
Also irgendwie habe ich schon gedacht, es wäre verstorben, denn ich habe es nicht mehr krappeln sehen... Aber immer wenn ich anschalte, hockt es an einer anderen Stelle... Also bin ich beruhigt, dass es noch lebt.

Rocky ist nicht schlecht... Freu mich über weitere Vorschläge :D

• Computer-Tierchen Beitrag #33
Saloiv,was ist mit deinem Computertierchen??Ist es noch da?

• Computer-Tierchen Beitrag #34
vielelicht wird das ja an eine andere stelle geshcossen so von strom oder so xDDD

• Computer-Tierchen Beitrag #35
Haha, des ist ja geil xD

Rocky find ich einen guten Namen

Gibts was neues, von Rocky? ^^

Hat er schon deinen PC verspeißt? *g*

• Computer-Tierchen Beitrag #36
  • Computer-Tierchen Beitrag #37
Auch haben will!
viele Grüße an Rocky ;)

• Computer-Tierchen Beitrag #38
Heute ist er irgendwie nicht da... ich mache mir sorgen!
EDIT: Ah, ich hab ihn gefunden... :D

• Computer-Tierchen Beitrag #39
mach doch nen screen

• Computer-Tierchen Beitrag #40
Screen dürfte nichts bringen ;) Das ist ja ein Tier hinterm Bildschirm.

Grüße von mir an den Pixelfresser :D Ich frag mich ja wirklich wie er das dort so lange überlebt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Computer-Tierchen

Computer-Tierchen - Ähnliche Themen

Ein gemeingefährliches Trio I: Ich lebe nun seit zehn Jahren mit meiner Bande zusammen. Meine Wenigkeit ist eine Mittvierzigerin, ohne Kinder oder Mann, die ihr Leben so gelebt...

Neueste Beiträge

Oben