Außengehege für Wüstenrennmäuse!

Diskutiere Außengehege für Wüstenrennmäuse! im Rennmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Rennmäuse Forum; Hallo, wollte mich mal erkunden wie das ist mit einem Außengehege füür Renner! wir hattens mit einem Kaninchen -Ausengehege gestern versucht und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Außengehege für Wüstenrennmäuse! Beitrag #1
Tina F

Tina F

Hallo,
wollte mich mal erkunden wie das ist mit einem Außengehege füür Renner!
wir hattens mit einem Kaninchen -Ausengehege gestern versucht
und mein Oskar wäre fast weg gtewesen:(
jetzt wollte ich mal wissen ob es sowas auch für renner gibt...
wo bekommt man das?:?:

• Außengehege für Wüstenrennmäuse! Beitrag #2
Huhu Tina!
Rennmäuse gehören nicht nach draußen, da sie mit dem Wetter nicht zurechtkämen. Ich würde also dringend von einem Außengehege abraten!
Wenn Du ihnen Auslauf bieten möchtest, dann bau´ doch was Feines innerhalb der Wohnung ;)

LG, seven

• Außengehege für Wüstenrennmäuse! Beitrag #3
seven hat recht,
deine renner sind das kalte wetter und den wind nicht gewohnt, da sie ja immer nur drinnen waren.
im haus wäre ein freigehege aber wirklich eine gute idee!

• Außengehege für Wüstenrennmäuse! Beitrag #4
mäuse gehören nicht nach draußen

• Außengehege für Wüstenrennmäuse! Beitrag #5
Ich hatte früher selbst Mongolische Wüstenrennmäuse, und ich habe sie immer im Flur laufen lassen. Im Garten ist es zu kalt und es gibt auch Vögel, die nichts dagegen haben, eine Rennmaus zu fressen.

• Außengehege für Wüstenrennmäuse! Beitrag #6
ich habe 2 alte laminatbretter genommen die passen zwischen meine tür und dem schrank im flur wo ich die mit etwas schwerem hinter abstüze dadrin laufen meine munter rum. nur das problem das ich meine renner immer hin bringen muss und sie nich selber entscheiden können wann sie laufen wolen =(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Außengehege für Wüstenrennmäuse!

Außengehege für Wüstenrennmäuse! - Ähnliche Themen

Weibchen kämpfen: Hallo zusammen, aktuell betreue ich die drei Kaninchen meiner Tochter, da sie im Urlaub ist. Sie sind hier bei mir Zuhause. Wir haben einen Raum...
Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Oben