Ist das normal???

Diskutiere Ist das normal??? im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo Leute Ist es normal das sich mein Dsungarischer Zwerghamster nach dem Laufen im Laufrad platt hinlegt? Er macht dann den eindruck als ob er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ist das normal??? Beitrag #1
K

Krümelbärchen

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute
Ist es normal das sich mein Dsungarischer Zwerghamster nach dem Laufen im Laufrad platt hinlegt? Er macht dann den eindruck als ob er erschöpft wäre. Läuft aber kurze Zeit später munter weiter.

Liebe grüße Krümelbärchen

• Ist das normal??? Beitrag #2
Hallo,

wie groß ist denn der Käfig und wie ist er eingerichtet?

• Ist das normal??? Beitrag #3
Bei der wärme? meiner liegt schon draussen und ist meistens an pennen, sein rad intressiert den grad nicht.(ist ein ww)

• Ist das normal??? Beitrag #4
hi das macht mein dsungi auch würd mich auch mal interessieren. bei mir ist der käfig 100 *80* 60 glaub ich oder so und ziemlich in die höhe weil es ein schrank ist und oben drauf noch ein normal 80*80*80

• Ist das normal??? Beitrag #5
Ich glaub das es eigentlich ganz Normal ist ;)

Das machen meine Hamster auch manchmal.Das kann einfach entwieder an der Wärme liegen oder weil er nach dem 'Radrennen' erschöpft ist ;)
Aber solche richtigen sorgen würd ich mir da nicht machen :-D

LG Lindaa

• Ist das normal??? Beitrag #6
Könnte an der wärme liegen da es eine Dachgeschoss Wohnung ist und es die letzten Tage ja ziemlich heiß war. Mein Käfig ist 60x30 und 45cm Hoch hat zwei ebenen 2 Häuschen 2 Laufräder eine Holzröhre ein Sandbad.

• Ist das normal??? Beitrag #7
Dein Käfig ist leider viel zu klein :(. Empfohlene Mindestmaße wären 100 * 50 * 50 cm. Wie groß sind denn die Laufräder wenn ich fragen darf?

• Ist das normal??? Beitrag #8
Also das ist völlig normal...das macht er weil er sich so abkühlen will...die lauffläche..also sein laufrad is ja kühl...und wenn er sich plat drauf legt kühlt er sich dadurch ab...
xxx

• Ist das normal??? Beitrag #9
Danke für die antworten bin erleichtert dases normal ist. Wo bekomme ich den so einen großen Käfig? Meine Freundin überlegt sich einen Goldhamster anzuschaffen, wie groß muss denn dann der Käfig sein?
Liebe grüße Krümelbärchen

• Ist das normal??? Beitrag #11
wir haben uns selber ein käfig gebaut...aus alten schränken und bücher regalen...hat ihm sehr viel spaß gemacht^^...

• Ist das normal??? Beitrag #12
Vielen Dank für die Käfiginfo. Es ist ein gutes Angebot,wir Überlegen den Käfig zu kaufen.

• Ist das normal??? Beitrag #13
Ich denke es ist ganz normal !! Denn wenn es im Sommer warm ist und die RAdeln wirds ja noch wärmer wie beiden Menschen und dann müssen sie sich aussruhen meine drei haben das auch immer gemacht die sind dann auch mal auf dem Häuschen beim putzen eingepennt ich denke das macht jeder !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ist das normal???

Ist das normal??? - Ähnliche Themen

Katze hat ein Schlaganfall ?: Hallo ihr Lieben, ich habe einen 18 jährigen Kater. Er ist für sein alter sehr Fit und tobt manchmal wie ein junger Kater durch die Wohnung. In...
Nervenschnit Pferd fragen: Hallo liebe Gruppe unsere Stute (18) hatte vor 12 Wochen einen tiefen Nervenschnitt vorne bds. Die Heilung verlief komplikationslos und das...
Leidet meine Spinne oder sind das die letzte momente?: Hallo, ich habe mir eine 4 Jahre alte Brachypelma Hamorii zugelegt und hab mich davor versucht bestmöglich zu informieren. Allerdings finde ich in...
Apathisch und weggetretene Katze: Hallo liebe Community, uns geht es nicht gut, denn unserer kleinen Fellnase geht es nicht so gut. Ich versuche, das, was er hat, so gut wie...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Oben