Kann man Degus drausen halten ?

Diskutiere Kann man Degus drausen halten ? im Degu Haltung Forum im Bereich Degu Forum; Meine Freundin will sich nager halten einziges Problem sie muss sie draußen halten weil ihre mutter allergisch ist auf Tierhaare und es sollen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kann man Degus drausen halten ? Beitrag #1
C

chris i love you

Punkte Reaktionen
0
Meine Freundin will sich nager halten einziges Problem sie muss sie draußen halten weil ihre mutter allergisch ist auf Tierhaare und es sollen keine Meerschweinchen oder Kaninchen sein :|

Wer kann mir bzw. ihr weiter helfen?
Danke

• Kann man Degus drausen halten ? Beitrag #2
Nein, Nager kann man nicht draußen halten, weder Degus, noch sonst irgendwelche...

• Kann man Degus drausen halten ? Beitrag #3
Äh, saloiv, warum sollte man alle Nager nicht draußen halten dürfen?

Degus sollten nicht draußen gehalten werden, weil sie an unser Klima nicht angepasst sind. Das kannst du auch im Internet recherchieren, wenn du bei Google Degu eingibst.

LG, Antje

• Kann man Degus drausen halten ? Beitrag #4
Äh, saloiv, warum sollte man alle Nager nicht draußen halten dürfen?
Mir ist kein Nager bekannt, den man draußen halten kann...
Also Gegenfrage: Welche Nager kann man draußen halten?

• Kann man Degus drausen halten ? Beitrag #5
Degus sollten nicht draußen gehalten werden, weil sie an unser Klima nicht angepasst sind. Das kannst du auch im Internet recherchieren, wenn du bei Google Degu eingibst.

Es ist nicht üblich, Degus draußen zu halten, jedoch wenn man einige Grundvoraussetzungen schafft, ist es möglich. Ich habe einen Erfahrungsbericht von einer Deguhalterin gelesen, die bereits seit Jahren erfolgreich ihre Degus draußen hält.

• Kann man Degus drausen halten ? Beitrag #6
Also es kommt drauf an. Degus kann man bei Temperaturen von 16°- 26°C draußen haben. Jedoch beaufsichtigt und es kann Degus auch mal zu heiß werden => Hitzeschock. Das merkt man aber schon vorab wenn sie die ganze Zeit am Gitter nagen. Ich hab da so einen kleinen Käfig für draußen, den stell ich einfach in den Rasen. Man sollte die Degus aber auch vor zugigen Orten fernhalten und den Käfig immer in den Halbschatten stellen. Das habe ich auch irgendwo im Internet gelesen. Länger wie eine Stunde lasse ich sie aber nicht draußen, weil dann wird es auch den Degus schnell langweilig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kann man Degus drausen halten ?

Kann man Degus drausen halten ? - Ähnliche Themen

Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Haltung von Degus?: Hallo, ich bin gerade am Recherchieren über die Haltung von Degus, da ich diese sehr spannend finde uns ich überlege, mir selbst welche...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Kaninchen pinkeln plötzlich an neue (und ungünstige Stellen): Moin. Wir sind neue Besitzer zwei toller Kaninchen. Sie werden draußen in zwei zusammengeschraubten Käfighäusern plus einem angeschlossenen...
PLZ 29525 Großnotfall Tierheim Uelzen: 630 Degus suchen gute Zuhause: Aus einer kleinen Wohnung wurden 630 Degus beschlagnahmt und in das Tierheim Uelzen gebracht. Es werden sehr viele gute für-immer-Zuhause für...
Oben