Kaninchen Schwanger... kann ich es auch weiter draußen halten??

Diskutiere Kaninchen Schwanger... kann ich es auch weiter draußen halten?? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; sie ist ständig draußen raus aus ihrem käfig kann ich sie ja nicht mehr nehmen weil sie direkt an fängt zu knurren und zu qiecken und wenns ihr...
  • Kaninchen Schwanger... kann ich es auch weiter draußen halten?? Beitrag #21
sie ist ständig draußen raus aus ihrem käfig kann ich sie ja nicht mehr nehmen weil sie direkt an fängt zu knurren und zu qiecken und wenns ihr nicht passt beist sie auch mehr oder weniger zwicken tut nicht wirklich weh sie will halt nur nicht angefasst werden, dann lass ich es lieber sie kommt zwischen durch von alleine an wenn sie futter bekommt neues dann will sie mal kurz gestreichelt werden aber sonst hocheben usw. alleine aus dem stall kommt sie auch schon lange nicht mehr ... sie liegt eigentlich nur noch seit das passiert ist unter ihrer brücke da [so holz brücke aus holsstämmen kann man in jedem zoo handel kaufen] und chillt da vor sich hin... der stall wird ja groß so ist das nicht nur geht das leider nicht alles so schnell wir müssen alle arbeiten usw. da bleibt im augenblick wenig zeit wie gesagt wir sind ja grade mal vor nem monat umgezogen und es ist leider noch nicht alles fertig liegt aber daran das das geld auch fehlt desshalb müssen war halt arbeiten und da bleibt halt alles bei liegen ....

• Kaninchen Schwanger... kann ich es auch weiter draußen halten?? Beitrag #22
Es wäre wichtig, dass dein Kaninchen absofort min. 3m² Platz hat, damit es den Babys ausweichen kann, sonst kann es dazu kommen, dass die Babys vernachlässigt werden. Hast du die Möglichkeit, ein Gehege um den Stall zu bauen und ihn rein zu holen=?

• Kaninchen Schwanger... kann ich es auch weiter draußen halten?? Beitrag #23
ne hab ich nicht weil sie leben ja noch auf dem balkon .... mir fehlt das geld für dem umbau und ich bin erst am den 12 wieder arbeiten

Thema:

Kaninchen Schwanger... kann ich es auch weiter draußen halten??

Kaninchen Schwanger... kann ich es auch weiter draußen halten?? - Ähnliche Themen

Schutznetz - Lücke zw. Stall und Gehege: Hallo, ich habe seit kurzem zwei Zwergkaninchen, welche ich nach einiger Eingewöhnung in einem Außendtall im Garten halte. Der Stall ist recht...
Freilandhaltung und Marder?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa zwei Monaten drei Zwergkaninchen (alles Rammler) die auf 1100 m2 Wildgartengrundstück leben sollen. Der...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Oben