Kranker Hund

Diskutiere Kranker Hund im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Huhu, Ihr! Bin grad total mit den Nerven runter, Caspar hat seit gestern Abend Durchfall und bricht andauernd. Der kotzt sogar sein Wasser wieder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kranker Hund Beitrag #1
gold_Fish

gold_Fish

Punkte Reaktionen
0
Huhu, Ihr!

Bin grad total mit den Nerven runter, Caspar hat seit gestern Abend Durchfall und bricht andauernd. Der kotzt sogar sein Wasser wieder aus! Heut Morgen hat er nur rumgelegen und gepennt, war ganz schlapp, der Kerl. Sonst ist er morgends immer total fit und hüpft durch die Gegend

Hab für 17.40 Uhr n Termin beim TA, hoffe, es ist nichts zu schlimmes!
Wünscht mir Glück! Ich mache mir solche Sorgen!

:( :( :(

• Kranker Hund

Anzeige

• Kranker Hund Beitrag #2
und, was ist mit ihm???

• Kranker Hund Beitrag #3
Wie gehts deinem Hund Glod-Fish?

Was hat der TA gesagt?

LG

Natalie

• Kranker Hund Beitrag #4
Caspar geht es ganz gut, er hat gegen das brechen eine Spritze bekommen udn kriegt ab morgen diät

• Kranker Hund Beitrag #5
Mach dir nicht so viele Sorgen, er ist jung und da passiert das öfters.
Alles Gute, wird schon.
Gruß HelgaK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kranker Hund

Kranker Hund - Ähnliche Themen

Labrador Bobby Krank: Hallo und guten Tag, mein Name Andreas und unser Hund Bobby Labrador 3 ½ Jahre alt. Bobby wurde vor einem Jahr vergiftet und wurde in...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Mein kranker Kater :(: Hallo, Ich habe einen Kater und er wird bald achtzehn Jahre alt. Er war immer gesund und fidel, aber seit dem letzten Wochenende habe ich gemerkt...
Krankes Pferd auf meiner Ranch - Besitzerin handelt nicht: Hallo liebe Foris, Ich habe ein eigenes Grundstück wo meine Pferde in einer schönen Offenstallhaltung leben. Zusaetzlich haben wir auch zwischen...
Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
Oben