Wie ist das eigentlich mit Zecken ???

Diskutiere Wie ist das eigentlich mit Zecken ??? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo Ich bring meinen Hasen einmal am Tag Gras,Löwenzahn und Klee von den Wiesen und hab mir dabei schon die ein oder andere Zecke gefangen...
  • Wie ist das eigentlich mit Zecken ??? Beitrag #1
N

Nicki lady

Hallo

Ich bring meinen Hasen einmal am Tag Gras,Löwenzahn und Klee von den Wiesen und hab mir dabei schon die ein oder andere Zecke gefangen. Meine HAsen hatten aber noch keine. Hab ich nur Glück oder liegt das an der Haut der kleinen oder an was ganz anderem ??? Danke

• Wie ist das eigentlich mit Zecken ??? Beitrag #2
huhu

keine ahnung woran das liegen könnte, vllt waren an dem futter keine zecken dran.. ;)

wäscht du die sachen vorher nicht noch ab?

• Wie ist das eigentlich mit Zecken ??? Beitrag #3
huhu..
also ich denke mal an der haut liegt es nicht..
die ninchens von einer freundin hatten schon mehrere zecken..
ich denke mal eher wenn du schon zecken hattest hast du sie dir
eher schon direkt beim pflücken eingefangen..

Thema:

Wie ist das eigentlich mit Zecken ???

Wie ist das eigentlich mit Zecken ??? - Ähnliche Themen

Kaninchen Arthrose: Hallo, wir haben bemerkt, dass eines meiner Kaninchen wahrscheinlich Arthrose hat. Uns ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass der kleine schon...
Farbmaus oder eine Ratte ?: Hallo, ich bin neu hier. Ich habe vier weibliche Farbmäuse, alle sind circa 3 - 4 Monate alt. Ich habe sie zusammen gekauft im Zoohandel. Nun ist...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...

Neueste Beiträge

Oben