sone röhre

Diskutiere sone röhre im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; hallo ich hatte mal ne frage wir haben für unseren bruno sone rote röhre geschenktbekommen wo er durchlaufen kann ich wollte mal fragen was das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • sone röhre Beitrag #1
J

Josi001

Punkte Reaktionen
0
hallo ich hatte mal ne frage wir haben für unseren bruno sone rote röhre geschenktbekommen wo er durchlaufen kann ich wollte mal fragen was das bringt

• sone röhre

Anzeige

• sone röhre Beitrag #2
Hallo Josi,
was das bringt ,hmm.
Nicht jeder Hund rennt da freiwillig durch.
Solch ein Tunnel ist eine Ergänzung zum spielen/beschäftigen.
Wenn du das Dingen einfach in den Garten stellst und deinen Hund damit alleine läßt,ist das Teil total uninteressant.
Du mußt es also schon mit im Spiel/Beschäftigung einbauen.

• sone röhre Beitrag #3
am anfang hatte er da auch angst vor dan hab ich ein leckerli durchgeschmissen dann issa durch jetzt hat er keine angst mehr vor :D:D:D:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

sone röhre

sone röhre - Ähnliche Themen

Terrarium Beleuchtung/Gestaltung für Königsphyton: Hallo, Ich bin noch ziemlich neu im Thema Schlangen und kenne mich daher nicht so gut mit den Lichtbedürfnissen aus. Reptilienkenntnisse besitze...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Lustige Eigenarten eurer Tiere: Ich dachte, es wäre schön, einen kleinen Thread zu haben, in dem wir uns über die lustigen Ticks und Eigenarten unserer Tiere austauschen können –...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Oben