wer kennt sich mit der deutung von geschlechtern bei meerschweinchen babys??

Diskutiere wer kennt sich mit der deutung von geschlechtern bei meerschweinchen babys?? im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; bitte helft mir!!weiss nicht was sie sind!!mänchen oder weibchen!!??wärre nett wenn mir einer helfen könnte!!!fotos sind eingestellt!!!!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • wer kennt sich mit der deutung von geschlechtern bei meerschweinchen babys?? Beitrag #1
N

nieschen

Punkte Reaktionen
0
bitte helft mir!!weiss nicht was sie sind!!mänchen oder weibchen!!??wärre nett wenn mir einer helfen könnte!!!fotos sind eingestellt!!!!

• wer kennt sich mit der deutung von geschlechtern bei meerschweinchen babys?? Beitrag #2
hier die bilder!

Rain.jpg

bowe.jpg

Hier die Bilder

• wer kennt sich mit der deutung von geschlechtern bei meerschweinchen babys?? Beitrag #3
mhm....so kann man das schlecht sagen!!ich würd sagen weiber!

• wer kennt sich mit der deutung von geschlechtern bei meerschweinchen babys?? Beitrag #4
Hey bei den Bildern kann man nur vermuten. Ich würde fast eher zu Böckchen tendieren. Du hast übrigens ein PN.
LG Corinna

• wer kennt sich mit der deutung von geschlechtern bei meerschweinchen babys?? Beitrag #5
Ich bräuchte die Bilder größer, kann man die mir mal per Mail schicken, so würde ich jetzt auf zwei Böcke tippen.

• wer kennt sich mit der deutung von geschlechtern bei meerschweinchen babys?? Beitrag #6
danke das war auch unsere vermutung das es zwei böckchen sind!!!kannst du mir sagen wann man genau eine frühkastrierung machen kann??(alter und gewicht)meinst du das sie sich dann alle gut verstehen werden??also mit den zwei weibchen und dem anderen bock(kastriert)?er ist nuun 6-7 jahre alt!!
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
was ist denn ein pn was miniwok geschrieben hat?

Zuletzt bearbeitet:
  • wer kennt sich mit der deutung von geschlechtern bei meerschweinchen babys?? Beitrag #7
Die Links von adjm hast du ja im anderen Post gesehen, oder? Da steht eigentlich alles genau drin. Ich kann kein direktes Alter sagen, da es auf das jeweilige Tier an kommt, wann es geschlechtsrif wird, auf jedenfall schon mal vor der 6.Lebenswoche, da sind meistens schon die Hoden abgestiegen. Ich finde bei den meistens wird es schon ab der 4 Woche brenzlig. Deswegen würde ich auf alle Fälle jetzt schon nach einem TA ausschau halten.
Hat dein Kastrat schon mit den Weibchen zusammen gesessen? Mit denen versteht er sich ja? Dann wird er sich auch mit den beiden Jungs verstehen, da sie nie richtig nach "Mann" riechen werden, er in ihnen also auch keine Feinde sieht. Der Käfig muss groß genug sein und gut eingerichtet sein, dann kann man sich auch bei normalern Streitereien die es immer gibt, gut ausweichen.

Edit: eine PN ist eine Private Nachricht, diese können sich die User hier gegenseitig zuschicken und nur diese können sie auch sehen. Oben rechts, steht "Willkommen Username" und unten drunter sind die Privaten Nachrichten.

• wer kennt sich mit der deutung von geschlechtern bei meerschweinchen babys?? Beitrag #8
Hallo!!
Ich würde auch zu Böckchen tendieren!!
Also bei meinen- habe auch einen kastrierten Papa, zwei Mamas, eine Kleine und die zwei frühkastrierten Böckchen- klappt bisher alles super!! Die Beiden bromseln nicht- noch nicht??- und es ist Ruhe im Schweinihaus!! Habe sie auch die ganze Zeit zusammengelassen!!
Ansonsten steht wirklich in den Links alles drin!! Wünsche dir viel Glück, daß du einen TA findest... War bei mir nicht einfach!! Aber gefunden:D
LG Aggi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wer kennt sich mit der deutung von geschlechtern bei meerschweinchen babys??

wer kennt sich mit der deutung von geschlechtern bei meerschweinchen babys?? - Ähnliche Themen

Schlangen gehen aufeinander los: Hallo ich habe ein Problem es ist grad 3uhr und ich bin wach geworden von meinen schlange nur um zu sehen das zwei meiner schlangen aufeinander...
Meerschweinchen schuppiges weiße Ohr: Hallo Liebe Leute, Unser US TEddy Weibchen Mia, hat ein weiss schuppiges Ohr, kam aus dem Nichts. Sonst geht es ihr prächtig, keine...
Aufnahme von 2 Meerschweinchen Damen mit ihren Babys: Guten Abend, morgen nehme ich 2 Meerschweinchen Damen auf die heute ihre Babys bekommen haben (wobei diese laut der angeblichen Züchterin erst in...
Lasiodora Parahybana Geschlechtsbestimmung?: Hallo, Ich bin unsicher bei meiner Lasiodora Parahybana bzgl. des Geschlechts. Sie hat sich gerade gehäutet und da habe ich mir jetzt die Haut...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Oben