Zickenalarm!

Diskutiere Zickenalarm! im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hay! habe eine 4 jahre alte katze namens "Zicke" die wirklich super niedlich,verschmust,zutraulich,stubenrein usw ist.Sie kommt sogar wie ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zickenalarm! Beitrag #1
N

nicky1979

Punkte Reaktionen
0
Hay!

habe eine 4 jahre alte katze namens "Zicke" die wirklich super niedlich,verschmust,zutraulich,stubenrein usw ist.Sie kommt sogar wie ein kleiner Hund,wenn man die Wohnung betretet an :D

Nur eine sache das macht mir sorgen,und zwar sie ist sehr verschmust und am liebsten stundenlang ;)aber irgendwann,da kann ich schon drauf warten,haut sie mit ihre pfote zu,mittendrinn oder was sie neuerdings sehr oft macht,sie hackt mit ihren Zähnchen dann einfach zu leicht,aber man erschreckt sich immer dabei udn dann rennt sie weg,es dauert zwar nicht lange,bis sie dann wieder ankommt,aber dieses zuhacken,das eigenartig,woran mag das liegen nur ???????

bitte um Antwort Danke !!!!

MFG

• Zickenalarm!

Anzeige

• Zickenalarm! Beitrag #2
mein erster gedanke ist jetzt, dass es einfach spielen ist. meine machen das auch gern mal, aber sie meinen es nicht böse.

• Zickenalarm! Beitrag #3
ich nehme ihr das ja auch nicht krum :Dim gegenteil sogar
Mich hat es nur gewundert,aber habe mein gedanken auch schon aufs spielerische gezogen.

Trotsdem danke für die Antwort.

• Zickenalarm! Beitrag #4
Klingt für mich nach Liebesbiss, sie will Dich quasi "festhalten". V.a. wenn sie eh nicht fest zubeißt versuch mal (ich weiß, es ist ein Reflex...) die Hand nicht wegzuziehen sondern einfach still zu halten - dann tut's auch nicht weh...

• Zickenalarm! Beitrag #5
danke für den Tipp:D werde ich gleich mal versuchen.

schön tag noch

• Zickenalarm! Beitrag #6
Hm....meiner macht das auch.
Nur, die Hand muss ich dann wegnehmen, da es sehr sehr doll weh tut.....
meiner hat dann denke ich genug vom streicheln, weiß nicht. 10min später
kommt er dann auch wieder ganz normal an...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zickenalarm!

Oben