Was passt dazu?

Diskutiere Was passt dazu? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Einen Filter sollte das AQ schon haben.
  • Was passt dazu? Beitrag #21
Einen Filter sollte das AQ schon haben.

• Was passt dazu? Beitrag #22
Einen Filter sollte das AQ schon haben.

Achso. Mir wurde mal in einem anderen Forum zu Garnelchen für dieses techniklose geraten. Na, dann wird dieses wohl nur mit Pflanzen und Schneckchen bestückt bleiben, denn es ist eher eine riesige Blumenvase und steht auch so auf dem Fensterbrett, daß ich ein Verlängerungskabel quer durch´s Bad verlegen müßte. Hmmm, könnte mir ja noch ein 4. zulegen, für Garnelchen...:eusa_think:

Anhänge

• P4020313_640x480.jpg
    P4020313_640x480.jpg
    45 KB · Aufrufe: 6
  • Was passt dazu? Beitrag #23
Auf einen Filterkönnte man verzichten, wenn ein wöchendlicher, besser zwei mal in der Woche,ein Wasserwechsel gegeben ist.

• Was passt dazu? Beitrag #24
Off-Topic

Mal so ganz nebenbei wo bekommt mer denn nen günstigen filter fürn kleines nelenbecken her?

• Was passt dazu? Beitrag #25
Off-Topic
Aus dem "Fach"handel, Internet, etc.

• Was passt dazu? Beitrag #26
Off-Topic

ich find da aber keine aussenfilter und angeblcih solln innenfilter schechter sein

• Was passt dazu? Beitrag #27
Off-Topic
Wenn man einen guten Innenfilter hat, geht das auch. Ich war auch sehr skeptisch, weil ich immer Aussenfilter hatte. Mein neues Aqua hat nun einen großen Innenfilter und es ist alles super.

• Was passt dazu? Beitrag #28
Off-Topic
In meinem neuen Nelenaq hab ich auch einen Innenfilter (Dennerle) und mit dem bin ich total zufrieden.

Thema:

Was passt dazu?

Oben