Erkältung???

Diskutiere Erkältung??? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hat men süßer eine Erkältunk??? *Er macht so komische geräusche die sich anhören als ob er niest!!! *Er liegt im Stall!!! *Er atmet etwas...
  • Erkältung??? Beitrag #1
lisimisi

lisimisi

Hat men süßer eine Erkältunk???

*Er macht so komische geräusche die sich anhören als ob er niest!!!

*Er liegt im Stall!!!

*Er atmet etwas schneller!!!

Muss er zum Tierartzt!!!:?:

• Erkältung???

Anzeige

• Erkältung??? Beitrag #2
hallo

ist er denn viel ruhiger als sonst?

hat er eine feuchte nase?

wenn ja dann auf jeden fall schnell ab zum ta!

oder ist es bei euch sehr warm das er auch davon träge sein könnte?

• Erkältung??? Beitrag #3
Ne warm war es vor ner woche aber jetzt ist es besser!!!

Ne Feuchte Nase hatt er nicht!!!

Ruhiger???? Viellecht ein bisschen!!!

• Erkältung??? Beitrag #4
Wann macht er denn die Geräusche?
Wenn er sie beispielsweise nach dem Trinken macht, könnte es sein, dass er Wasser in die Nase bekommen hat.

Aber generell würd ich schon zum Tierarzt gehen um ihn durchchecken zu lassen, vor allem wenn er ruhiger ist, wei du gemeint hast.
Das ist meist ein Zeichen dafür, dass etwas nicht ganz in Ordnung ist.

• Erkältung??? Beitrag #5
Ja okay aber er ich benutze pelletz und die Stauben ein bisschen vielleicht hatt er Staub in der Nase!!! Das mit den ruhiher werden könnte was ich denke davon kommen das Kastriert worden ist!!! Mal kucken was in den nächsten paar tagen los istdan fahre ich zum Tierartzt!!

Thema:

Erkältung???

Erkältung??? - Ähnliche Themen

Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle, habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Können kaninchen schnarchen?: Hallo, Unser Kaninchen in der Quarantäne hat schon seit wir ihn haben, eine Angewohnheit. Wenn er tiefen entspannt ist, macht er beim atmen...
Fragen zur VG: Hallo ihr Lieben, ich leider schon wieder mit der Bitte um Rat. Basil ist ja leider diesen Monat verstorben und ich habe für Rübe jetzt einen...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...

Neueste Beiträge

Oben