in welchem land und an welchem ort sind straßenhunde?

Diskutiere in welchem land und an welchem ort sind straßenhunde? im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; hi! ich will einen 2ten hund, der aber groß werden sollte. es muss auch eine hündin im welpenalter sein (möglichst jung) wegen meinem jetzigen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • in welchem land und an welchem ort sind straßenhunde? Beitrag #1
phachilufy

phachilufy

hi!
ich will einen 2ten hund, der aber groß werden sollte.
es muss auch eine hündin im welpenalter sein (möglichst jung) wegen meinem jetzigen hund!
meine eltern wollen aber nich so wie ich will.
jedoch wenn meine mutter einen straßenhund sehen würde, mit dem mein hund sich verstehen würde, würde sie den hund nicht dort lassen und versuchen ihn mit zunehmen. mein vater hat dann nix mehr zu melden:mrgreen:

könnt ihr sagen wo sich straßenhunde rumtreiben? also in welchen urlaubsländern? nur leider fällt spanien etc. flach, weil meine eltern nicht so der typ für diese richtig heißen länder sind. vllt. fliegen wir nach kroatien, oder so auf eine insel. gibt es da auch welche?
eher nich oder?

• in welchem land und an welchem ort sind straßenhunde? Beitrag #2
Ähm... Ich halte das ehrlich gesagt für eine Schnapsidee :roll: :eusa_doh: Du willst nun auf Biegen und Brechen einen 2. Hund?

Geb dich doch einfach mit deinem zufrieden... Du hat sicher schon einen ganz tollen Hund. Ich wär ja an deiner Stelle froh darüber ;) Warum muss es denn unbedingt noch einer sein...? Und dann auf diesem Weg?

• in welchem land und an welchem ort sind straßenhunde? Beitrag #3
Huhu

ich hab Dir doch grad bei deinem anderem Thread geschrieben, das Ihr euch schon einig (als ganze Familie) sein müsst wenn es um einen zweiten Hund geht, du kannst doch nicht grad nen STraßenhund aufgabeln, mitnehmen, und ihn deinem Vater vor die Nase setzen... und das Du gerade nen Doberman als Straßenhund findest ist auch ziemlich selten...
so überstürzt kannste das nicht bringen!

Red erst mit deinen Eltern und entscheidet zusammen, und dann kann man über Anschaffung überlegen, doch aber nicht mal so mir nix dir nix nen Straßenhund suchen!

• in welchem land und an welchem ort sind straßenhunde? Beitrag #4
Hallo erst mal ich bin einerseitz der meinung der anderen aber einersetz voll dafür habe auch eine Ponterin seit drei Monaten habe die endscheidung bis heut nicht bereut aber überlege gemeinsam mit deinem Vater denn so ein Tier kann viel Arbeit amchen gerade am Anfang ich weis wovon ich rede spreche bitte mit deinen Eltern und du brauchst nicht extra nach Spanie oder in einem andren Land kann dir eine Adresse geben wenn du willst da habe ich meine Süsse herr ist voll nett und die Hunde sind im Rudel wo du sehr drauf achten musst wenn es einzel Gänger sind könnte es nach hinten gehen ist nur ein guter rat wenn sage bescheid dann gebe ich dir die Adresse mit Telefonnummer oder Internett Adresse FG Dirk :);)

• in welchem land und an welchem ort sind straßenhunde? Beitrag #5
Hallo Dirk
Ich spende dir hier mal was, vielleicht kannst du ja damit was anfangen.

.................,,,,,,,,,,,,,,,,,,!!!!!!!!!?????????
Falls du nicht weißt, was das ist, das sind Satzzeichen, damit kann man Texte in verständliche Sätze unterteilen.

@ Patchilufi
Das ist doch wirklich eine absolute Schnapsidee.
Entweder Ihr schaut hier in den Tierheimen oder den Notvermittlungen nach einem Hund oder ihr geht zu einem Züchter, aber ihr könnt doch nicht einfach einen Hund von der Straße weg mit nach Deutschland nehmen. Der muss doch erst mal gesundheitlich durchgecheckt werden, und warum wollt ihr den aus seinem gewohnten Umfeld reissen. Mir kommt das eher so vor als wenn der Hund nichts kosten darf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

in welchem land und an welchem ort sind straßenhunde?

in welchem land und an welchem ort sind straßenhunde? - Ähnliche Themen

Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Sind das gute Voraussetzungen, oder doch lieber keinen Hund?: Hallöle liebe Tierfreunde :D, ich habe da mal eine Frage: Und zwar ist es ein großer Wunsch von mir einen Hund zu halten. Dazu bräuchte ich aber...
Die ewige Frage nach der Rasse: Hallo von mir - auch ich benutze mal den Fragebogen um mir von euch Rückmeldungen einzuholen, was am besten passt. Ich heiße Flo, zur Zeit 26...
Mein neuer zweiter Hund: Hallo Foris, ich muss mir jetzt ein bisschen was von der Seele schreiben, in den letzten Tagen ist so viel passiert... Seit Freitag habe ich...
Hund halten: Hallo liebe Tierfreunde! Wie einige von euch vielleicht wissen habe ich schonmal ein Thema in diesem Hunde Haltungs Forum erstellt und möchte...
Oben