Was soll ich tun?

Diskutiere Was soll ich tun? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; bei meiner Gothe hat sich ein Pärchen Gartenrotschwänzchen nieder gelassen und junge. Nun habe ich heute eines der Eltern totgefahren gefunden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was soll ich tun? Beitrag #1
*Tierchen*

*Tierchen*

Punkte Reaktionen
0
bei meiner Gothe hat sich ein Pärchen Gartenrotschwänzchen nieder gelassen und junge. Nun habe ich heute eines der Eltern totgefahren gefunden.

Meine Frage: Kann nur ein Elternteil die jungen genügend versorgen? Oder lieber dich helfen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was soll ich tun?

Was soll ich tun? - Ähnliche Themen

Meisen-Jungvögel: Kommen Meisen-Jungvögel, nach ihrem ersten Ausflug (mit Eltern) wieder in den Nistkasten zurück? Ich frage deshalb: wir haben im Garten einen...
Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Wie gehe ich nun vor?: Hey ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir helfen. Heute morgen musste ich schweren Herzens unseren kastrierten Rammler gehen lassen.. und ohne das...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...

Neueste Beiträge

Oben