Diskutiere Verhalten Python Regius im Schlangen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hey Leute,
hab ne Köpy, die jetzt trübe augen hat, sich also hoffentlich bald häutet.
meine Frage, wie lang dauert das mit der Häutung und werden...
-
-
Verhalten Python Regius Beitrag #1
Hey Leute,
meine Frage, wie lang dauert das mit der Häutung und werden Köpys vor der Häutung evtl. agressiv????????????????

-
-
Verhalten Python Regius Beitrag #2
Hey Leute,
meine Frage, wie lang dauert das mit der Häutung und werden Köpys vor der Häutung evtl. agressiv????????????????
DER Königspython.
wenn er schon trübe Augen hat, wirds noch wenige Tage dauern und er wird sicherlich auch die Trübung erst wieder verlieren. Lass ihm einfach seine Ruhe, außer Wasserwechsel und sonstige absolut wichtige Arbeiten im und am Terrarium.
-
-
Verhalten Python Regius Beitrag #3
Wnn er sich dann gehäutet hat, wird er dann wieder zugänglicher oder bleibt er so agressiv???:eusa_eh:
-
-
Verhalten Python Regius Beitrag #4
Hi!
Das wird dir hier wohl niemand so genau sagen können, da es auf das Individuum ankommt, das du Zuhause sitzen hast. Wie siieht denn die sonstige Haltung aus?
Ich kenne wohl kein Tier, das so große individuelle Unterschiede aufweist wie der Python regius...
liebe Grüße
André
-
-
Verhalten Python Regius Beitrag #5
Das Terri ist, 180x80x80 und hat eigentlich den ganzen tag Ruhe, nur wenn ich sauber mache nehm ich Ihn gern ma raus
Thema:
Verhalten Python Regius