- Tierarztkosten Beitrag #1
Schnuckie
- Punkte Reaktionen
- 0
Da ich heute mit meinem verschnupftem Erwin zum Tierarzt gegangen bin, wollte ich mich vorher informieren was ich an Geld so mit nehmen muss. Leider habe ich im Forum nichts gefunden wo etwas über Tierarztkosten stand.
Vielleicht könnte jeder, der schon mal mit seinem Hamster schon mal beim TA war, posten, was der Hamster hatte, welche Therapiemaßennahmen es gab und was bezahlt wurde. Nicht schlecht wär auch der Ortsname in dem die Tierarztpraxis ansässig ist.
Ich mach mal den Anfang:
Datum: 05.08.08
Hamster: Erwin (1 1/2 Jahre)
Symtome: Geräusche beim Atmen, Niesen, kaum aktiv - schläft nur
Behandlung: anschauen, Atemgeräusche abhorchen, Antibiotikum das erstemal gegeben
Diagnose: Schnupfen
Therapie: Antibiotika (in flüssig Form), 2x täglich 0,2 ml
Kosten: 13,-€
Ich hoffe dass das Mittel hilft und der Schnupfen ist bald weg ist. Die ganze Nacht und auch am Tag hör ich es ständig niesen :022: mein armer Kleiner :022:
Nur das einnehmen des Antbiotikums mit der Spritze, klappt nicht so gut wie beim TA :087: aber das bekomm ma auch noch hin!
Grüße von Erwin und Mobby!!!
Vielleicht könnte jeder, der schon mal mit seinem Hamster schon mal beim TA war, posten, was der Hamster hatte, welche Therapiemaßennahmen es gab und was bezahlt wurde. Nicht schlecht wär auch der Ortsname in dem die Tierarztpraxis ansässig ist.
Ich mach mal den Anfang:
Datum: 05.08.08
Hamster: Erwin (1 1/2 Jahre)
Symtome: Geräusche beim Atmen, Niesen, kaum aktiv - schläft nur
Behandlung: anschauen, Atemgeräusche abhorchen, Antibiotikum das erstemal gegeben
Diagnose: Schnupfen
Therapie: Antibiotika (in flüssig Form), 2x täglich 0,2 ml
Kosten: 13,-€
Ich hoffe dass das Mittel hilft und der Schnupfen ist bald weg ist. Die ganze Nacht und auch am Tag hör ich es ständig niesen :022: mein armer Kleiner :022:
Nur das einnehmen des Antbiotikums mit der Spritze, klappt nicht so gut wie beim TA :087: aber das bekomm ma auch noch hin!
Grüße von Erwin und Mobby!!!