Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Neuer Käfig, neuer Anfang? im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo
Also Ich möchte es nochmal mit dem zusammensetzen meiner zwei Kampfmeerschweinchen versuchen.
2 Sehr grosse Männchen
aber wegen...
Neuer Käfig, neuer Anfang? Beitrag #1
Sim
Hallo
Also Ich möchte es nochmal mit dem zusammensetzen meiner zwei Kampfmeerschweinchen versuchen.
2 Sehr grosse Männchen
aber wegen Platzmangel möchte wir ein Doppeldecker Käfig Bauen:eusa_think:
Die Bilder von Sonea waren echt super .
So stell ich mir das auch vo.
Brauche aber noch Tipps
Was für eine Grösse
was für ein Holz
wie schütz ich den das Holz?
2 Böckchen ist immer so eine Sache... Da muss man man wirklich extra viel Platz einplanen Also ich würde dir mindestens 2m² raten. Da du von Kampfmeerschweinen sprichst, denk ich mal nicht, dass sie so einfach sind(?)
Hier mal noch ein Link: http://www.diebrain.de/Iext-bock.html
Gerade bei der Einrichtung sollte vieles beachtet werden... Keine Sackgassen im gehege, bei jedem Unterschlupf 2 Eingänge, möglichst keine Häuser etc. Aber das steht eigentlich alles dort.
Zum Schutz des Holzes schützt du den Boden am besten mit Teichfolie und den rest solltes du mit Spielzeuglack (Acryllack) einstreichen - der ist unschädlich.
Neuer Käfig, neuer Anfang? Beitrag #3
albero
Genau, Julianelchen hat schon das Wichtigste gesagt!
Ich möchte nur noch kurz ergänzen, daß die 2m² (allerwenigstens 1,5 m²) nach Möglichkeit eine durchgängige Fläche sein sollten. D.h. die Etage die noch dazukommt wird dann noch extra dazugezählt.
Viel Spaß beim Bauen!!
Neuer Käfig, neuer Anfang? Beitrag #4
Sim
Danke euch hab jetzt urlaub und
mach mich mal an die arbeit
Schon einmal Danke an euch
Freu mich aber über weitere Tipps
Grüsse Sim
Neuer Käfig, neuer Anfang? Beitrag #5
Sim
hallo
ich hab mein Wunsch Käfig gefunden
schaut mal
Bitte aber nur selbstgemachte Bilder einfügen oder anhängen, Bilder von anderen Seiten dürfen nur als Link gepostet werden.
Viele Grüße,
Sawyer
Neuer Käfig, neuer Anfang? Beitrag #7
Sim
a super
danke ich versuches
Grüsse Sim
Neuer Käfig, neuer Anfang? Beitrag #8
Sim
Sorry
das es so lange gedauert hat
nun aber mein neuen käfig
Anhänge
wasser 066.jpg
74,2 KB
· Aufrufe: 60
Nyphis 2008 004.jpg
54,8 KB
· Aufrufe: 48
Neuer Käfig, neuer Anfang? Beitrag #9
Wildkaetzchen
Sehr schick, habt ihr gut gemacht? Wie sind denn nun die Maße?
leider muss ich doch gleich etwas nörgeln Ich hoffe, du fütterst kein Brot mehr, dass ist nämlich sehr ungesund. Und die Metallheuraufe, kann sehr gefährlich werden, lass sie also lieber weg.
Neuer Käfig, neuer Anfang? Beitrag #10
albero
Oh, sieht ja schick aus Wie groß ist denn die neue Unterkunft?
Neuer Käfig, neuer Anfang? Beitrag #11
saloiv
Gesperrt
Sieht gut aus .
Wie viel Platz haben sie denn jetzt und verstehen sie sich?
Neuer Käfig, neuer Anfang? Beitrag #12
Sim
120 auf 80 unten und oben 80 x80
nein Sie haben sich nicht mehr verstanden. Floh lebt jetzt bei meinem Bruder ist kastri. wie auch Samy .
Gestern ist Happy bei uns eingezogen (aus dem Tierheim) Flohs dame hab ich gestern für ihn reserviert.
Das mit der Heuraufe hat ich heute gemerkt den Happy saß heute morgen drinn
hab auch eine aus Hols die hab ich aber nicht benützt da ich dachte die nimmt viel platz weg.
Brot geb ich zwar aber nur als leckerli und nur alle paar Monate alte meinung wegen den Zähnen :uups: aber im neuen Käfig ist noch kein Brot gefüttert worden
Grüsse Sim
Neuer Käfig, neuer Anfang? Beitrag #13
Wildkaetzchen
Die Bilder sind doch der neue Käfig, oder? Und da ist Brot drin!
Lass es weg, es ist ungesund und du weisst doch auch, dass es keinen Nutzen für die Zähne hat.
Neuer Käfig, neuer Anfang? Beitrag #14
Sim
wo siehts du da brot also ich hab da gerade mal nachgeschaut und ich hab keins gesehen vieleicht schiel ich ja
also ich hab da heu salat karotte und Steine im oberen stock wie auch das wasserschälchen und Futterschälchen
jetzt sag mir mal wo du da Brot sehen willst :eusa_think:
Sim
Neuer Käfig, neuer Anfang? Beitrag #15
albero
Ich seh da Salatherzen. Die sehen etwas ähnlich aus wie Semmel
Neuer Käfig, neuer Anfang? Beitrag #16
saloiv
Gesperrt
Ich glaube, sie hat die Steine für Brot gehalten
Neuer Käfig, neuer Anfang? Beitrag #17
Wildkaetzchen
*lach* verdammt, jetzt trag ich schon eine Brille. Tut mir echt leid, die fälschlicherweise beschuldigt zu haben, sorry :uups: Ich meinte wirklich die Steine, als Brotscheiben, meine Güte, wie peinlich.... :mrgreen:
Neuer Käfig, neuer Anfang? Beitrag #18
albero
Kann ja passieren Aber ich würde mal ein ernstes Wörtchen mit meinem Optiker reden :biggrin:
Neuer Käfig, neuer Anfang? Beitrag #19
Sim
ist schon ok:biggrin:
wie gesagt es passiert mir ja manchmal auch das ich noch Brot füttere bin aber auf dem weg der besserung :roll:
Käfig Hilfe: Hallo ich die Runde. Ich habe einen neuen großen Käfig für meine Wellis.
An dem Käfig wie an jedem anderen auch sind ja so Aussparungen für die...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Zwei Käfige miteinander verbinden: Hallo, ihr Lieben!
Ich habe mich eben hier neu angemeldet und habe eine Frage:
Ich bin unerwartet Mäusebesitzerin von drei Farbmausweibchen...
Für Neuankömmlinge und Farbi-Anfängern: Hey, ich bin neu hier und hab mir gedacht vielleicht wäre es ganz schön ein paar Anfängertipps von Erfahreren Farbi-Haltern zu bekommen. Ich...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben,
Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann.
Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...