Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Foto des Monats (August 2008) im Foto des Monats Forum im Bereich Pinnwand; nene, erst am Ende des Monats, bzW am anfang des nöchsten!
lg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Foto des Monats (August 2008) Beitrag #41
SpeedyGonzaleZ
Punkte Reaktionen
0
nene, erst am Ende des Monats, bzW am anfang des nöchsten!
lg
Foto des Monats (August 2008) Beitrag #42
Tracy
Punkte Reaktionen
0
sehr schöne bilder auch wenn einige das thema verfehlt haben also keine nahaufnahmen sind *grübel* also von den mini tieren abgesehen da wird es net besser hinzubekommen sein aber jetzt so ebi den grßeren bekommt man doch anders ne nahaufnahme hin aber soll kein motzen sein oder ich versteh was anderes drunter
aber klasse bilder =)
Foto des Monats (August 2008) Beitrag #43
Sun
Punkte Reaktionen
0
äääähm.ö....ich bin ja absoluter neuling hier... ich hätte sooooooooooooo gerne mitgemacht aber ich bin zu blöd um rauszubekommen wie und wohin man das bild shcicken muss... kann mir vllt. jmd. helfen?
ich denke, wenn mr t das für aus dem thema rausgefallen gesehen hätte, dann hätte er die bilder net eingestellt.
es kommt auf drauf an wie nah man mit der cam rankommt... und welche möglichkeiten derjenige hat. mit nem handy kommt man zum bsp net so nah ran, dass man dann noch was erkennen kann
Sorry, aber dann hat man nun mal Pech gehabt. Wie ich schon sagte, ich finde auch, dass viel zu viele am Thema vorbei sind und Mr. T hat auch beim letzten Wettbewerb viele Bilder nicht rausgenommen, die am Thema vorbei waren. Das soll auf keinen Fall ein Vorwurf an ihn, sondern eher an die User sein...Wenn ich kein passendes Bild habe, kann ich halt nicht mitmachen.
Und auf ´ner Nahaufnahme sollte man möglichst nicht das ganze Tier sehen, außer vllt. bei sehr kleinen Tieren wie Hamser, Mäuse und Ratten.
Man hat hier mit ´ner Profi-Kamera eh Vorteile, weil die nun mal besser aussehen! Finde ich aber auch ok! Und wenn man nur ein Handy hat, dann muss man in diesem Wettbewerb halt mal passen.
Foto des Monats (August 2008) Beitrag #45
Adraste
Punkte Reaktionen
1
Ich finde ehrlich gesagt, dass die meisten der Bilder zum Thema passen. Deshalb verstehe ich die ganze Aufregung nicht. Nahaufnahme ist eben auch Definitionssache und bei 60 cm Entfernung passt schon ein ganzes Tier aufs Bild. Ein paar Ausnahmen gibt es immer, die nicht passen, aber die wählt man dann einfach nicht
Foto des Monats (August 2008) Beitrag #46
*Polly44*
Punkte Reaktionen
0
echt mega süße bilder mal sehen ob ich ne chance hab
Foto des Monats (August 2008) Beitrag #47
Husky__72
Punkte Reaktionen
0
Ich bin auch dabei juhu offendlich schaff ich es dieses mal in die top drei hab es noch nie weiter als 5platz geschafft .
wünsch euch aber auch viel glück und danke die mir glück gewünscht haben
@Kadi:
Die genaue Zahl kann ich dir nicht sagen, aber mit zweien bekommst du noch lange, lange keine Probleme.
Foto des Monats (August 2008) Beitrag #50
Kadi
Punkte Reaktionen
0
ok dann stimme ich für zwei xD
Foto des Monats (August 2008) Beitrag #51
saloiv
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Och, ich fotografier so gerne Makro und jetzt hab ichs genau dieses Mal verpasst (obwohl ich schon mal am suchen war, hab es dann irgendwie vergessen...).
Schade.
Tolle Fotos. Nur manche fallen für mich nicht in die Kategorie "Nahaufnahme"...
Foto des Monats (August 2008) Beitrag #52
halloich
Punkte Reaktionen
0
äääähm.ö....ich bin ja absoluter neuling hier... ich hätte sooooooooooooo gerne mitgemacht aber ich bin zu blöd um rauszubekommen wie und wohin man das bild shcicken muss... kann mir vllt. jmd. helfen?
Das steht doch groß und fett in dem Eröffnungstred vom Foto des Monats!
Du sendest eine Mail an [email protected].
Ich denke auch diesmal sind mehr Bilder im Thema als in den letzten Monaten.
Das kommt aber leider immer wieder vor das Bilder total am Thema vorbei sind.
Meiner Meinung nach gibt es auch immer wieder zu viele "gestellte" Bilder genauso wie ab und zu immer noch eine Graffik/Striftzug oder sonstiges ins Bild reingemacht worden ist.
dafür stimme ich dann auch erst gar nicht ab.
Diesmal habe ich aber auch für 7 Bilder gestimmt
Foto des Monats (August 2008) Beitrag #53
*sunny*
Punkte Reaktionen
0
ach du meine güte, soooo viel bilder zur auswahl :shock:
sind viele tolle bilder dabei, aber ich hab meine favoriten gefunden :mrgreen:
Foto des Monats (August 2008) Beitrag #54
Indiana
Punkte Reaktionen
0
So, hab eben auch abgestimmt.
Bin ja mal gespannt.
Foto des Monats (August 2008) Beitrag #55
K
kiki simon
Punkte Reaktionen
0
War gar nicht einfach bei so so tollen Bildern
Foto des Monats (August 2008) Beitrag #56
Husky__72
Punkte Reaktionen
0
ich freu mich schon auf agebnisse
Foto des Monats (August 2008) Beitrag #57
D
Dawn
Guest
@halloich Schriftzüge sind erlaubt und nciht verboten
Foto des Monats (August 2008) Beitrag #58
B
Briana
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Bild 57 *lol* *haumichweg* *muhahahaha*
Und so viele Bilder mein gott da ist die Wahl ja sehr schwer, aber sind super schöne Bilder dabei!
Ich geh jetzt mal meine Kreuzchen setzen bin dann in zwei stunden wieder zurück *lol*
Foto des Monats (August 2008) Beitrag #59
halloich
Punkte Reaktionen
0
@dawn
@halloich Schriftzüge sind erlaubt und nciht verboten
Wow, sind das viele wunderschöne Fotos. Da ist die Entscheidung wiedermal schwer.
Mir gefällt die Nr. 26 mit den grünen Wellensittich... die Kamera hat das glänzende Gefieder wirklich gut eingefangen und der Hund auf dem Bild Nr. 76 sieht aus wie ein Dingo. Hat auch etwas.
Foto des Monats Dezember 2025 - Bildbeiträge: Liebe Community ❤️,
der Foto-des-Monats-Wettbewerb startet wieder – passend zur Jahreszeit mit einem festlichen Auftaktthema:
⭐ "Tiere in...
Foto des Monats November 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von den Usern das beste Foto...
Foto des Monats August 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von...
Foto des Monats Oktober 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von den Usern das beste Foto...
Foto des Monats Juli 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von den...