@Wibi: Danke,für deine liebe Antwort!

:clap:
Aktueller Stand der Dinge:
Ich habe Schnuffi heute um 9Uhr bei meiner Tierärtztin abgegeben.Um 12Uhr sollte ich ihn abholen.Er war schon wach nur halt noch sehr benommen.So gegen 12.40Uhr waren wir zu Hause(12.10Uhr losgegangen).Ich hatte kein Auto da,also bin ich zu Fuß gegangen.
Schnuffi liegt immernoch dösig im Stall rum,was ja evtl. auch an der Hitze liegen könnte,aber er hat erst 2Stücke Möhre gegessen(nach der OP.Morgens hat er wie immer seine Mahlzeit gegessen).Normalerweise müßte er schon 3Stücke Möhre und 1/8Apfel und Heu wie immer gegessen haben.Heu hat er nur ein klitze kleines Stück abgenagt.
Muß ich jetzt schon päppeln?Was meinst du/Wibi mit päppeln?:eusa_eh::?:
Aktualisierter Stand der Dinge:
Was ich noch vergessen habe zu schreiben:Er hat viel getrunken.
Beim Fressen gibt es einen neuen Stand:Insgesamt nach der OP: 3Stücke Möhre,1/8 Apfel, nur ein klitze kleines Stück Heu.

Er war gerade ca. 5Minuten wach d.h. Augen ganz auf,normal bewegen/Verhalten(bei der Hitze,die heute bei uns ist.Natürlich ist er nicht umhergerannt,sondern langsam gegangen oder gehoppelt).
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Sunny123 schrieb nach 1 Stunde, 25 Minuten und 54 Sekunden:
Mit dem Wunde kontrollieren wird es bei ihm schwer bzw. unmöglich.Er läßt sich zwar mittlerweile streicheln und genießt es sogar und kommt an wenn er gestreichelt werden möchte,aber hochnehmen? NIEMALS!!!(Hab ihn seit Mitte Febr..Da war er 6 1/2Wochen.Und beschäftige mich viel mit ihm.) Dann wird geklopft,umhergerannt und die Augen weit aufgerissen... Damit fängt er schon an,wenn ich die Klappe zum Auslauf schließe... Festhalten und zur Seite etwas umdrehen geht bestimmt auch nicht... Wie soll ich das dann machen??? Die TA meinte,ich würde ja sehen,wenn auf den Tüchern Blut ist und Maden dürfte er nicht kriegen,weil das eine zue Wunde wäre.