Wùrde ein Ninchen so weit nach unten springen?

Diskutiere Wùrde ein Ninchen so weit nach unten springen? im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; hey!! Sagt mir mal eure Meinung! Wùrde ein Ninchen einfach so irgendwo runter springen, wo er nicht sehen kann wo er landet.Sagen wir mal so 6...
  • Wùrde ein Ninchen so weit nach unten springen? Beitrag #1
GoldenHasi

GoldenHasi

Punkte Reaktionen
0
hey!!
Sagt mir mal eure Meinung!
Wùrde ein Ninchen einfach so irgendwo runter springen, wo er nicht sehen kann wo er landet.Sagen wir mal so 6 Meter nach unten.Kann ein Ninchen so etwas tun,einfach aus Neugierde wo er landet?Kònnte das passieren?
Freu mich auf eurer Meinung.

• Wùrde ein Ninchen so weit nach unten springen? Beitrag #2
Jein. Eigtl. nicht aber darauf verlassen kann man sich nicht. Und wenn es sich erschreckt kann es auch gefährlich werden. Manche Tiere können auch Höhen nicht richtig einschätzen.

• Wùrde ein Ninchen so weit nach unten springen? Beitrag #3
hmmm...wenn er ùber ein Gelànde springen mùsste und nicht weiss was dahinter ist.Ich meine damit ein eher hòheres Gelànde.Ich muss das umbedingt wissen,denn ich muss eine so wichtige Entscheidung treffen.Entweder meine Ninchen auf Balkon lassen oder unten im Garten etwas suchen wo ich ein Gehege aufstellen kann.Das wùrde mir aber nicht passen,da ich so keine Kontrolle auf die Hasis habe und Angst habe wegen den Tieren die sich die Nacht herumtreiben.:(

• Wùrde ein Ninchen so weit nach unten springen? Beitrag #4
Im Normalfall kann man sagen: Kaninchen springen nirgends hin, wo sie nicht sehen, was dahinter ist...

Drauf verlassen kann man sich nicht, da gibt genug Stunt-Kanickel oder welche, die sich einfach nur erschrecken.

Balkon müsste komplett gesichert werden (das sowieso) und wenn man ein Außengehege im Garten so baut, wie es sowieso selbstverständlich sein sollte, kommt da auch kein Tier rein..

• Wùrde ein Ninchen so weit nach unten springen? Beitrag #5
Eigentlich muss der Balkon eh gesichert werden, denn es können nicht nur erschrockene Kaninchen runter, sondern auch gefräßige Tiere draufklettern (Du glaubst gar nicht wo ein marder alles hochkommt ...).

Ich baue meinen "Hopskugeln" grade eine "Voliere" auf den Balkon :) Habe leider keinen Garten, nur einen Nachbarskatzen verseuchten Hof....

• Wùrde ein Ninchen so weit nach unten springen? Beitrag #6
Richtig : Du musst eh ein "Dach" auf das Gehege machen, allein aus Sicherheitsgruenden (nicht nur gegen Marder, auch gegen Voegel usw.). Dann kann ein Nin auch nicht mehr rausspringen!

• Wùrde ein Ninchen so weit nach unten springen? Beitrag #7
ok.ein Marder glaub ich nicht denn wir sind hier im 3 Stock.6 meter hoch,und auf Wànde wird er wohl nicht klettern oder?

• Wùrde ein Ninchen so weit nach unten springen? Beitrag #8
Marder können problemlos die Wände hochklettern.

Thema:

Wùrde ein Ninchen so weit nach unten springen?

Wùrde ein Ninchen so weit nach unten springen? - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Frische kastrawunde: Hallo, meine Katze wurde am Dienstag (23.05) kastriert. Noch am ersten Tag war sie agil im springen und ich konnte sie nicht von abhalten. Mit dem...
Oben