Für die, die kein Schmusekatzenpaar haben...

Diskutiere Für die, die kein Schmusekatzenpaar haben... im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; ... ein gutes Team kann auch so aussehen:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Für die, die kein Schmusekatzenpaar haben... Beitrag #1
Audrey

Audrey

Moderator
Punkte Reaktionen
318
... ein gutes Team kann auch so aussehen:

1024_3838346138643139.jpg

1024_3162383464396161.jpg

• Für die, die kein Schmusekatzenpaar haben... Beitrag #2
:044: Die zwei sind echt klasse. Wie ein altes Ehepaar.

• Für die, die kein Schmusekatzenpaar haben... Beitrag #3
Biene, ich krieg mich nicht mehr- ich hab das grad in einem kleinen, internen Forum eingestellt und hab dem da exakt den Titel "das alte Ehepaar" gegeben *lol*

• Für die, die kein Schmusekatzenpaar haben... Beitrag #4
ja eifelbiene, da hast du recht!
sowas würd mir ja auch schon reichen, aber meine 2....
naja, in der letzten zeit verstehen sie sich ja ganz gut, aber gestern nacht war leider wieder gefauche. und ich glaub, lilly hat es akzeptiert, dass yoshi nicht mit ihr kuscheln will. sie geht nicht mehr zu ihr hin. und sie schläft garnicht mehr bei uns im bett, weil sie wohl weiß, dass yoshi jeden moment kommt und dann brummt oder ihr eins auf die mütze haut. :-((
(das macht mich immer wieder ein bisschen traurig, weil lilly so eine schmusekatze ist eigentlich und immer nähe bei yoshi gesucht hat.meint ihr, lilly ist wirklich traurig?oder interpretiere ich das nur?)

• Für die, die kein Schmusekatzenpaar haben... Beitrag #5
Wie fies :mrgreen: nein,ich bin nicht neidisch :p

Aber meine beiden raufen sich bestimmt auch noch zusammen :D

• Für die, die kein Schmusekatzenpaar haben... Beitrag #6
Biene, ich krieg mich nicht mehr- ich hab das grad in einem kleinen, internen Forum eingestellt und hab dem da exakt den Titel "das alte Ehepaar" gegeben *lol*
Tja, passender kann ein Titel für diese Bilder eigentlich nicht sein. :mrgreen:
Ferdl´s Ausdruck auf dem unteren Bild, einfach genial.

• Für die, die kein Schmusekatzenpaar haben... Beitrag #7
Melly, wenn's Dich beruhigt - Lilly lag zuerst da, dann kam Ferdl an und hat sich daneben gelegt - sie hat gegrummelt, und weggeschaut (wie man ja sieht...) - dann hab ich schnell die Kamera gezückt, und sie ist nun weg und Ferdl liegt allein da (er wollte sie abschlecken - also wirklich wie ein altes Ehepaar "nee nu laß doch mal gut sein - ich geh schomal ins Bett" *gg*). Die zoffen sich v.a. nachts wenn ich den TV ausmache und *hups" erstmal ins Bad geh - nicht in die Küche... ich glaub das ist da echt eine Übersprungsreaktion - also kaum haben sie dann ihr ersehntes Trofu kuscheln sie zusammen.... und HUI ist da in dieser "Ich-bin-im-Bad"-Zeit" Gerangel und Gefauche, wenn ich's nicht besser wüßte fänd ich das auch nicht lustig....

• Für die, die kein Schmusekatzenpaar haben... Beitrag #8
Ich habe hier auch ein wundervolles Schmusepaar, und das ganz freiwillig OHNE das da wer wegläuft (*angeb*:mrgreen:)

Hach, die sind so süß zusamm...

EDIT: noch ein Bild hab

Anhänge

• IMAG0006.jpg
    IMAG0006.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 19
  • IMAG0005.jpg
    IMAG0005.jpg
    36,4 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet:
  • Für die, die kein Schmusekatzenpaar haben... Beitrag #9
Hi Soraya ,

so sieht Katzenliebe aus . Gute Bilder!

Grüße von Marita , Siva und Gismo :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Für die, die kein Schmusekatzenpaar haben...

Für die, die kein Schmusekatzenpaar haben... - Ähnliche Themen

Silvester | 2025: 🎄✨ Die Weihnachtsfeiertage liegen hinter uns – wir hoffen, ihr hattet ein paar wundervolle, entspannte Tage im Kreise eurer Liebsten! ✨🎄 Jetzt...
Genetik Annam-Stabschrecken: Wenn ein unbefruchtetes Weibchen wieder nur Weibchen bekommt, müssten die Nachkommen genetisch ja alle Klone der Mutter sein und dementsprechend...
Foto des Monats Dezember 2025 - Bildbeiträge: Liebe Community ❤️, der Foto-des-Monats-Wettbewerb startet wieder – passend zur Jahreszeit mit einem festlichen Auftaktthema: ⭐ "Tiere in...
Kaninchen krank?: Hallo an alle, mein Kaninchen Flocke (m 9) hat sich heute im Laufe des Tages komisch verhalten apatoisch und fressen wollte er auch nicht...
Ist das eine Vespa Velutina?: Hallo, ich habe vorhin Insekten an meinen Johanisbeeren gesehen die aussehen wie gwöhnliche Wespen und auch deren Größe haben. Da es wohl keine...

Neueste Beiträge

Oben