super spielidee zum füttern!!

Diskutiere super spielidee zum füttern!! im Farbmäuse Verhalten Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hab grad ne super Idee gehabt und gleich bei meinen Mäusen ausprobiert. Und zwar ein Eierkarton, gefüllt mit Futter und dann zu klappen. Ihr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • super spielidee zum füttern!! Beitrag #1
Z

zelda4-ever

Punkte Reaktionen
0
Hab grad ne super Idee gehabt und gleich bei meinen Mäusen ausprobiert. Und zwar ein Eierkarton, gefüllt mit Futter und dann zu klappen.
Ihr glaubt gar net, wie schön die beschäftigt waren, um ein Loch zu nagen, damit sie ans Futter kamen.

• super spielidee zum füttern!! Beitrag #2
^^ Eierkartons sind ne feine Sache, meine Mäuschen sind auch sehr dankbar, dass ich so viel Eier ess

• super spielidee zum füttern!! Beitrag #3
Die Ratten von ner Freundin fanden das nich so aufregend, haben einfach den Deckel hoch geklappt und ende Wars-mein Hamster findet das aber auch toll

• super spielidee zum füttern!! Beitrag #4
gute idee

hallo
das mit den eierkartons ist echt eine coole idee, werde ich nacher gleich mal ausprobieren.
ein tipp für dich:
du kannst auch klorollen mit futter füllen, die enden zumachen und einige löcher hinein stechen (damit sie das futter riechen)
also meine fahren voll drauf ab!
tschüss! kristin

• super spielidee zum füttern!! Beitrag #5
Ja, hört sich cool an, mit was für Futter habt ihr das denn gefüllt?

• super spielidee zum füttern!! Beitrag #6
Hallo ich gebe meinen Rennmäuse auch immer Eierkartongs
da haben sie mega freude daran und sie nagen die immer mit leidenschaft an=):mrgreen: :050:
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
Ja, hört sich cool an, mit was für Futter habt ihr das denn gefüllt?

Also ich mit dem normalen körnerfutter das sie auch sonst immer bekommen

Zuletzt bearbeitet:
  • super spielidee zum füttern!! Beitrag #7
also ich fülle da immer das normale futter und so Zusatzfutter mit Käfern (tote Käfer), eigentlich sollten die hamster ja dann daran nagen um an das futter zu kommen, meine allerdings buddeln immer nur die Zeitung raus, mit der ich die Enden zumache!

• super spielidee zum füttern!! Beitrag #8
Also was meinen Mäusen auch sehr spass macht ist: Ich nehme ein unbedrucktes papier und darin lege ich das futter und knülle es zusammen und so nagen sie daran bis sie das futter frei gennagt haben!

• super spielidee zum füttern!! Beitrag #9
tolle idee, das probiere ich auch mal

• super spielidee zum füttern!! Beitrag #10
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

super spielidee zum füttern!!

super spielidee zum füttern!! - Ähnliche Themen

Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Hilfe!! Haltung Zwerghamster! Verstorben! Haltungsfehler???: Hallo ich brauche dringend mal die Erfahrung von Hamster erfahrenen Leuten! Ich (25 Jahre alt, Zoo Tierpflegerin und habe die letzten 2 Jahre...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Oben