Rote Eier?!?

Diskutiere Rote Eier?!? im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo zusammen! Ich habe gesehen dass eine meiner Amanos ROTE Eier hat, sonst sind die ja dunkelgrau bis schwarz... Sie sind zusammen mit Red...
  • Rote Eier?!? Beitrag #1
Knichi

Knichi

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!
Ich habe gesehen dass eine meiner Amanos ROTE Eier hat, sonst sind die ja dunkelgrau bis schwarz...
Sie sind zusammen mit Red Fire garnelen zusammen, kann das sein dass sie sich vielleich gekreutzt haben? (Denka eher nicht...)
Woher kommt das?
Danke schön, schon mal in Voraus

• Rote Eier?!?

Anzeige

• Rote Eier?!? Beitrag #2
Hat niemand eine ahnung?

• Rote Eier?!? Beitrag #3
Hi,
die Nachricht ist ja schon fast verjährt^^. Kannst du sagen was draus geworden ist??? Also kreuzungen sind schon möglich. könnte aber sonst noch sehr viele Gründe gehabt haben :D Futter etc.

Gruß

Bastian

• Rote Eier?!? Beitrag #4
Boaahhhh! Endlich mal ne Antwort! DANKE!:081:
Nun ja, sie hat die Eier nicht mehr, aber Jungtiere habe ich noch keine gesehen...

• Rote Eier?!? Beitrag #5
Hi,
schade hätte mich ja mal interessiert :D!!!Kannst ja weiter berichten wenn es "unheimliche" Vorkomnisse gibt :D...

Gruß

Bastian

• Rote Eier?!? Beitrag #6
Ja klar, (hoffentlich mit srascherer Antowrt:D)
Aber Danke!
Gute Nacht

• Rote Eier?!? Beitrag #7
na kalr ich werde jetzt jeden tag insforum schauen und nach "rote eier" oder ähnlichen schauen!!!!;D

Gruß

Bastian

• Rote Eier?!? Beitrag #8
Haben CPO#s rote Eier?
Als wir unsere bekamen, waren welche im Beutel- oder war das einfach Kot?

• Rote Eier?!? Beitrag #9
Hi,
also ich kann dir leider nicht sagen, ob die Eier Rot sidn aber ich aknn mir nicht vorstellen, dass es kot ist!!!
Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren:D

gruß

bastian

• Rote Eier?!? Beitrag #10
Hi!

Dann schreibe ich da mal was zu! ;)

1) Die Farbvariation kann ich mir persönlich nun auch nicht erklären, vielleicht einfach eine spontane Farbmutation, wer weiß, scheint ja aber nicht dramatisch gewesen zu sein.
2) die Larven der Amanogarnele entwickeln sich nur in Brackwasser (oder auch Meerwasser) und können später wieder in Süßwasser eingebracht werden.
3) Red Fire und Amanos kreuzen sich auf jeden fall nicht.

Lg
Marie

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Mimsel schrieb nach 1 Stunde, 30 Minuten und 22 Sekunden:

und CPO´s haben eigentlich dunkle eier.

Lg
Marie

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Rote Eier?!?

Rote Eier?!? - Ähnliche Themen

Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Lustige Eigenarten eurer Tiere: Ich dachte, es wäre schön, einen kleinen Thread zu haben, in dem wir uns über die lustigen Ticks und Eigenarten unserer Tiere austauschen können –...
Hilfe! Rammler verliert Fell oberhalb seines Auges: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit bei meinem Kaninchen (schwarzes Fell) eine auffällige Stelle oberhalb des Auges bemerkt. Hier sind zwei...
Weibchen kämpfen: Hallo zusammen, aktuell betreue ich die drei Kaninchen meiner Tochter, da sie im Urlaub ist. Sie sind hier bei mir Zuhause. Wir haben einen Raum...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...

Neueste Beiträge

Oben