Superjäger (Sieben auf einen Streich^^)

Diskutiere Superjäger (Sieben auf einen Streich^^) im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Mein Katerchen hat seine Jagdfähigkeiten entdeckt ;) Bei mir im Haus haben sich interessanterweise Fliegen eingefunden und mein Süßer macht jetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Superjäger (Sieben auf einen Streich^^) Beitrag #1
Chilly

Chilly

Punkte Reaktionen
0
Mein Katerchen hat seine Jagdfähigkeiten entdeckt ;)
Bei mir im Haus haben sich interessanterweise Fliegen eingefunden und mein Süßer macht jetzt liebenswerter Weise jagd darauf :roll:
Nicht nur dass die Fensterscheiben aussehen wie Sau... neiiiiiin er muss die Fliegenleichen auchnoch rumliegen lassen :evil:... naja ok gut manche frisst er auch, aber in der Küche hab ich jetzt schon drei aufgesammelt...
Er hat sie gekillt und sich dann neben mich gesetzt, mich angeschaut und drauf gewartet dass ich sein Werk würdige^^ Naja ok hab ich getan ;) schließlich braucht mein Monster ja noch etwas mehr Selbstvertrauen... nur scheint er sich zu denken dass ich dafür da bin die Sauerei hinterher aufzuräumen:eusa_think: ...jedenfalls hat er sich umgedreht und demonstrativ auf seinen Thron gelegt... ich hab gewartet ( vll will er sie ja nicht sofort fressen) aber Fehlanzeige...
die Monsterspinne letzens hat er auch nicht gefressen... nur darauf rumgekaut :clap: ich finds ja toll dass er mich davor gerettet hat, aber er hätt sie ruhig fressen dürfen... :roll:
Jetzt liegt er zufrieden auf seinem Thron und schaut mich mit seinem : Bin ich nicht fantastisch - Blick an :D ... solang er seinen Jagdstil heute Nacht nicht an meinen Beinen weiterübt sammel ich sogar die Fliegen auf^^

• Superjäger (Sieben auf einen Streich^^) Beitrag #2
*LACH*
Diesen Blick kann ich mir so richtig vorstellen, wie er da liegt und bewundert werden will...

Meine Kleine jagt auch für ihr Leben gerne Fliegen, leider ist sie irgndwie noch zu tapsig mit ihren 10 Wochen, die Fliegen sind einfach schneller als sie.
Aber sie hats auch auf diese kleinen Fruchtfliegen abgesehen.
Da fallen die Leichen nicht so auf, wenn sie sie doch erwischt...
Eines der Lieblingsjagtobjekte ist auch der eigene Schwanz!!
Ich glaube manchmal vergisst sie, das der zu ihr gehört, wenn sie da so reinbeißt...

Anschleichen geht aber schon prima, ich glaube, würde ich sie rauslassen, würde ich immer diese besagten Mäuse-Vögel-Liebesgeschenke bekommen *schüttel*

• Superjäger (Sieben auf einen Streich^^) Beitrag #3
*LOL*
ich hab heute auch schon mindestens 10 fliegen und wespen aufgesammelt.
bald können die mal hier fenster putzen :mrgreen:

• Superjäger (Sieben auf einen Streich^^) Beitrag #4
Ohhh Fliegen - ich hab ja Fliegengitter an den Fenstern, die sind bekanntlich dazu da, damit die Fliegen, die sich in die Wohnung verirrt haben, auch ja nimmer rauskommen ;)

Letztes Jahr war dann folgendes: innen an so einem Fliegengitter ein dicker Brummer. Ich war grad mit meinem Papa in der Wohnung, weil er sich irgendwas anschauen wollte. Wir stehen so im Schlafzimmer, ich seh die Fliege, mein Kater (Hund der er ist ;)) daneben. Ich sag beiläufig zu ihm "da Fliege - mach mal tot", und geh mit meinem Papa in die Küche. Kurz drauf steht Ferdl vor mir und legt mir die Fliege zu Füßen, mit dem Blick "da, die wolltest Du doch"! :mrgreen: Ich dacht ich brech ab - und ich hätt ihn totknutschen können, so unendlich süß war das!

• Superjäger (Sieben auf einen Streich^^) Beitrag #5
:lol: Sooooo alle Fliegen tot! ;) Keine Fliegenleichen mehr im Haus :mrgreen:
Jaaa Hundealyren hat mein Kampfschmuser auch... :eusa_doh:Er hat die letzte Fliege nicht ganz getötet... sie ist noch im Kreis aufm Boden gebrummt :roll:
Liebenswerter Weise hat er sie aber doch gefressen, nachdem ich ihm gedroht hab er würde kein Abendessen bekommen wenn er die nicht frisst :p
Fliegengitter haben wir auch... nur halten die seinen Krallen auf Zeit nicht stand!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Superjäger (Sieben auf einen Streich^^)

Neueste Beiträge

Oben