Umfrage - welchen Katzen finde ihr am schönsten? Auch Großkatzen!!!

Diskutiere Umfrage - welchen Katzen finde ihr am schönsten? Auch Großkatzen!!! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo! Nehme mal die bekanntesten Zuchtkatzen zuerst: 1.) Hauskatze 2.) Perser 3.) Siam 4.) Europäische Wildkatze 5.) Lux 6.)...

Welche Katze findet ihr am schönsten?

• Hauskatze

Stimmen: 12 48,0%
  • Perser

Stimmen: 2 8,0%
  • Siam

Stimmen: 5 20,0%
  • Europäische Wildkatze

Stimmen: 7 28,0%
  • Lux

Stimmen: 5 20,0%
  • Puma

Stimmen: 4 16,0%
  • Panther/Leopard

Stimmen: 14 56,0%
  • Jaguar

Stimmen: 6 24,0%
  • Löwe

Stimmen: 7 28,0%
  • Tiger

Stimmen: 9 36,0%

• Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Umfrage - welchen Katzen finde ihr am schönsten? Auch Großkatzen!!! Beitrag #1
Predator-X

Predator-X

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Nehme mal die bekanntesten Zuchtkatzen zuerst:

1.) Hauskatze

2.) Perser

3.) Siam

4.) Europäische Wildkatze

5.) Lux

6.) Puma

7.) Panther/Leopard

8.) Jaguar

9.) Löwe

10.) Tiger

Kann man natürlich noch andere nennen. Wie z.b. Gepard oder Ozelot. Aber wollte das für die Umfrage begrenzen. Ist mit Multi-Vote, also mehreren Antwortmöglichkeiten.;)

• Umfrage - welchen Katzen finde ihr am schönsten? Auch Großkatzen!!! Beitrag #2
Ich finde die Hauskatzen am schönsten, danach kommen Pum, Panther, Jaguar, Löwe und der tiger....

LG, Iwonnie

• Umfrage - welchen Katzen finde ihr am schönsten? Auch Großkatzen!!! Beitrag #3
Bei mir sind es:

Hauskatze, Wildkatze, Panther, Löwe und Tiger.:D

Naja, Perser finde ich auch irgendwie ganz süß...ist schon schwer.

• Umfrage - welchen Katzen finde ihr am schönsten? Auch Großkatzen!!! Beitrag #4
Ich finde (von denen die da stehen) die Hauskatzen am schönsten

Von den Großkatzen dann Lux, Panther, Jaguar und Tiger

• Umfrage - welchen Katzen finde ihr am schönsten? Auch Großkatzen!!! Beitrag #5
Also ich find (Schnee-)leoparden am schönsten, gefolgt von Panther, Hauskatze und Europ. Wildkatze! ^^

• Umfrage - welchen Katzen finde ihr am schönsten? Auch Großkatzen!!! Beitrag #6
Siam und Puma.. :p

• Umfrage - welchen Katzen finde ihr am schönsten? Auch Großkatzen!!! Beitrag #7
Wenn ich nochmal überlege ist für mich der schwarze Panther mit grünen Augen am schönsten. Die sind so toll!:cool:

• Umfrage - welchen Katzen finde ihr am schönsten? Auch Großkatzen!!! Beitrag #8
Off-Topic
es heißt luchs

norwegische waldkatze, maincoon, tiger, panther, ach eigentlich sind alle toll

• Umfrage - welchen Katzen finde ihr am schönsten? Auch Großkatzen!!! Beitrag #9
Meines wissens nach schreibt man "Luchs" ;) Lux ist doch die Einheit, in der die Lichtstärke gemessen wird.

Ich habe für Tiger abgestimmt.

• Umfrage - welchen Katzen finde ihr am schönsten? Auch Großkatzen!!! Beitrag #10
Das habe ich auch gedacht Dawn....Lux....Naaaa ja....

Ich finde Manule, Jaguarundi von den Wildkatzen am schönsten.
Katzenrassen finde ich am schönsten: Himalayan, Manx, Ragamuffin, Savannah, Singapura und Van.

Also egtl. ist für mich nichts richtig dabei. ^^

• Umfrage - welchen Katzen finde ihr am schönsten? Auch Großkatzen!!! Beitrag #11
Meine Lieblingskatze ist der Gepard. Schlank, elegant, schnell.

Ansonsten mag ich fast alle genannten, ausser Perser und Siam.

• Umfrage - welchen Katzen finde ihr am schönsten? Auch Großkatzen!!! Beitrag #12
Das habe ich auch gedacht Dawn....Lux....Naaaa ja....
Ja tut mir leid. Hatte mich verschrieben. So wie man es spricht. Oder die Seife?:mrgreen:

Ich finde Manule, Jaguarundi von den Wildkatzen am schönsten.
Katzenrassen finde ich am schönsten: Himalayan, Manx, Ragamuffin, Savannah, Singapura und Van.

Also egtl. ist für mich nichts richtig dabei. ^^
Kenne ich leider alle nicht. Aber ist ja kein Problem. Die nicht dabei sind kann man ja so noch nennen.;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Umfrage - welchen Katzen finde ihr am schönsten? Auch Großkatzen!!!

Neueste Beiträge

Oben