Hamster/mäuse villawunderbar?

Diskutiere Hamster/mäuse villawunderbar? im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Maße: 36x25x25 Und das soll für eine Maus/Hamster ausreichen?! Die Leute werden immer bekloppter sowas zum Verkauf freizugeben:x Ich hoffemal...
  • Hamster/mäuse villawunderbar? Beitrag #1
Kemi

Kemi

Punkte Reaktionen
0
400_6361383236336262.jpg
Maße: 36x25x25

Und das soll für eine Maus/Hamster ausreichen?! Die Leute werden immer bekloppter sowas zum Verkauf freizugeben:x

Ich hoffemal niemand wird so do... sein und das Kaufen!

• Hamster/mäuse villawunderbar? Beitrag #2
Das würde grad noch als Transportbox reichen, aber nie als Dauerbehausung!!!!!
Kein artgerechtes Platzangebot, und zuviel Plastik, kann beim nagen tödlich sein.
FINGER WEG VON SO NEM SCHEIß!!!!!!!!!!!!!

Thema:

Hamster/mäuse villawunderbar?

Hamster/mäuse villawunderbar? - Ähnliche Themen

Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Ehemaliges Hamstergehege Umbau?: Zu aller erst grüße unsererseits, wir D und J waren bis vor kurzem Körnergeber eines Goldhamsters und wollen uns nun nach dem überqueren der...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Neues Terrarium - Welches Tier ist passend?: Hey, da ich bald ein Terrarium haben werde, bin ich zur Zeit am überlegen, welches Tier ich in diesem halten kann. Es hat folgende Maße: 60×25×30...
Hamster Abzugeben: Huhu ich habe unerwartet Hamster Nachwuchs weil meine Hamster Dame leider ausgebrochen ist und natürlich unser Hamster Männchen gefunden hat. Ich...
Oben