Zeigt her eure Hundis

Diskutiere Zeigt her eure Hundis im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Huhu, du koennstest einen kleinen Rassebericht (gern auch mit Foto) schreiben und ihn hier einstellen ...
  • Zeigt her eure Hundis Beitrag #381
Off-Topic
Huhu,

du koennstest einen kleinen Rassebericht (gern auch mit Foto) schreiben und ihn hier einstellen :

Dann koennen wir ihn ins Tierwiki uebernehmen :
Dort wird es fuer alle recht leicht zu finden sein, besser als ein Thema hier im Forum, die gehen erfahrungsgemaess relativ schnell "verloren" in der Vergessenheit, sobald sie nicht mehr auf der ersten Seite sind *seufz*
Wird aber hier mit verlinkt, dann ist es wenigstens noch mit auf der ersten Seite, da der Beitrag festgepinnt ist :

Aber nur wenn du Lust hast ;) Und nichts Kopiertes, sondern selbst Getipptes. Aber du scheinst ein leibechter Tibetfan zu sein, da erwarte ich nicht, dass du das einfach irgendwo kopierst, das liegt dir sicher alles im Blut ;)

• Zeigt her eure Hundis

Anzeige

• Zeigt her eure Hundis Beitrag #382
...

Ist Paul schon grauer geworden oder liegt das am Bild? *grübel*

--
@Bonmeister
Klar besteht Interesse! :)
~§~

• Zeigt her eure Hundis Beitrag #383
So steht jetzt unter Wiki....@ all...wenn ich mich so umsehe gibt es hier viele schöne Bilder von Euren Tieren und jedes Tier hat auf seine eigene Art Schönheit und etwas einzig Artiges an sich.;)

Wenn er gewachsen ist kommen noch einige Bilder vom Dampar.

Gruss der Bonmeister

• Zeigt her eure Hundis Beitrag #384
Off-Topic
Ist Paul schon grauer geworden oder liegt das am Bild? *grübel*
~§~

Jepp, er ist sichtlich grauer geworden im Gesicht... Mir selbst is das so vor 1-2 Monaten aufgefallen, als ich alte Bilder sortierte und dann feststellte, das er mal viel mehr Farbe im Gesicht hatte *g* ... Der gute Mann kommts in reifere Alter!

• Zeigt her eure Hundis Beitrag #385
Hii ich habe da auch welche,aber ich habe soo viele die mir gefallen=):eusa_doh:
Ich muss aber noch mal neue machen von Johnny wo er gerade mit seinen kumpels spielst:p

Anhänge

• llf 2.JPG
    llf 2.JPG
    59,3 KB · Aufrufe: 220
  • Zeigt her eure Hundis Beitrag #386
alles falsch

sind alles die selben rassen selber gezüchtet und es sind........Old-englisch-bullgogen

haben papiere und alles züchten nähmlich die dinger unser zwinger ist auch recht bekannt

@ Ramosh

ein bullmastiff ist viel großer und hat hat eine andre kopfform

hir mal unser riesenbaby Monti:

Zuletzt bearbeitet:
  • Zeigt her eure Hundis Beitrag #387
echt? hätte ich wirklich nicht gedacht. Wollte mir auch mal eine holen und als wir bei den züchtern gegeuckt haben dahen die nicht annährend aus wie deine. FInde sie aber bildchön =)
Haben tolle lange schnautzen.
Magst mir mal ein link von eurer hp via PN schicken, wenn ihr eine habt?

• Zeigt her eure Hundis Beitrag #388
Die sehen für die selbe Rasse aber alle recht unterschiedlich aus.
Beim Bullmastiff gibts ja auch verschiedene Exemplare und der zweite sieht einem Bullmastiff den ich persönlich kenne auch recht ähnlich deswegen habe ich gedacht es wäre einer.

• Zeigt her eure Hundis Beitrag #389
mach ich doch gern
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

das aussehen ist immer unterschiedlich wir haben jetzt zb. einen wurf da ist einer bei der hat eine komiche farbe eine sehr sehr lange schnauze und so und seine brüder sehen vom bau aus wie ihr vater harvay

Zuletzt bearbeitet:
  • Zeigt her eure Hundis Beitrag #390
Ich mag auch mal wieder Bilder von unserem Hund Banni zeigen:

dsc02882.jpg

Bauch einziehen, er darf nicht nass werden!
img1365fv.jpg

*wälz*
img1201yj.jpg

Ich fühl´mich wohl!
img1202m.jpg

• Zeigt her eure Hundis Beitrag #391
Off-Topic
Mensch ihr habt ja wirklich ein wunder ,wunder schöner Collie !

• Zeigt her eure Hundis Beitrag #392
Ich zeig dann mal mein Wollknäul :)

Yoschi
spa0093v.jpg

• Zeigt her eure Hundis Beitrag #393
Dann darf ich auch mal vorstellen..
Das is Bärchen, der Hund von mir und meiner Mutter :)
Ich liebe ihn!
Er ist ein 2 Jahre alter Chihuahua!

Anhänge

• IMG_4794_klein_.JPG
    IMG_4794_klein_.JPG
    62,6 KB · Aufrufe: 308
  • IMG_4814_klein.JPG
    IMG_4814_klein.JPG
    91,1 KB · Aufrufe: 310
  • Zeigt her eure Hundis Beitrag #394
Süüß. :)

*10zeichen*

• Zeigt her eure Hundis Beitrag #395
Hallo hier leider nicht so scharf da vom Camkorder, ein paar Bilder von einem 9 Monate alten Tibet, ein Prachtkerl seltene Farbmischung weiss Zobel, ein Auge blau mit weissem Fell, das andere braun mit dunkel Fell.

Die Bilder geben leider nicht wieder was das für ein Sockel ist, er wiegt jetzt schon 12,5kg und ist Schulterhöhe bereits 45 cm bin gespannt wo der noch hin will? seine Mutter war so was von zierlich:uups:
5037786.jpg

5037787.jpg

5037789.jpg

• Zeigt her eure Hundis Beitrag #396
Tibetalarm...;)
Ein hübsches Kerlchen...

• Zeigt her eure Hundis Beitrag #397
Tibetalarm...;)
Ein hübsches Kerlchen...

ja ne!;) der ist so etwas von kräftig, auf dem Bild mit meinem Sohn ( welcher auch schon sehr kräftig ist) auf dem Arm im Vergleich sieht man schon etwas die Grösse. Der Hund wenn anzieht schwebt das Enkel an der leine.....:lol::lol:
5039970.jpg

5039950.jpg

• Zeigt her eure Hundis Beitrag #398
es können nicht alle Hunde klein und zierlich sein..
das gleiche gilt auf für Herrchen und Frauchen:uups:

• Zeigt her eure Hundis Beitrag #399
es können nicht alle Hunde klein und zierlich sein..
das gleiche gilt auf für Herrchen und Frauchen:uups:

Ha ha wohl wahr! Wobei mir kräftige Hundchen schon gefallen:uups:

• Zeigt her eure Hundis Beitrag #400
Meine kleine Luna:)

Dann werd auch ich nun mal meine Kleine hier zeigen:)

Thema:

Zeigt her eure Hundis

Zeigt her eure Hundis - Ähnliche Themen

Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Welche Monsteras bleiben von ihrem Blatt her klein?: Hallo, ich würde mir gerne noch eine Monstera hinzuholen, finde da die Wahl aber nicht ganz so einfach. Hintergrund ist da, dass ich mir letztens...
Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Kaninchen nach OP wie trennen?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa fünf Monaten zwei Kaninchen (ein Männchen, bereits kastriert, und ein Weibchen). Die beiden leben bei uns im...
Degu Zähne wachsen auseinander: Hallo! Ich habe vor ein paar Wochen bemerkt das unsere Nellie sehr langsam isst. Ich habe sofort ihre Zähne gecheckt, und bemerkt, das die...
Oben