Zeigt her eure Hundis

Diskutiere Zeigt her eure Hundis im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Nappa (der gestromte) firstund Obi (die schwarze, vollständiger Name Obsidian)
Windhundliebe

Windhundliebe

Reaktionen
4
Nappa (der gestromte)
und Obi (die schwarze, vollständiger Name Obsidian) _20190101_104915.JPG_20190101_005329.JPG_20181226_100517.JPG_20181201_180005.JPGIMG_20181011_190850_903.jpgIMG_20181011_190853_503.jpg20180803_163624.jpg20180728_195552.jpg_20180508_182437.JPG

• Gefällt mir
Reaktionen: Jacky83
karl-käfer

karl-käfer

Reaktionen
0

Unser Mittelpudel 4 Jahre, Sportskanone, Seelentröster, Pausenclown, Kuschelmonster, bester Freund....

Nienor

Nienor

Reaktionen
65
Mal ein aktuelles (=von heute) von Neo, der heute seinen ersten Berggipfel erklommen hat :)

• Gefällt mir
Reaktionen: demona und Jacky83
demona

demona

Reaktionen
205
Ich weiß, das hörst du ständig. Aber "Oh mein Gott, ist der SÜSS!!!" 😍😍😍😍

Nienor

Nienor

Reaktionen
65
Nicht wirklich, in der Schweiz heisst das dann "herzig" ;)

demona

demona

Reaktionen
205
Ich vergess doch immer wo ihr alle wohnt. 😞 Aber er ist sooo süß. 😍😍😂

Nienor

Nienor

Reaktionen
65
Ich vergess doch immer wo ihr alle wohnt. 😞 Aber er ist sooo süß. 😍😍😂
Das weiss er aber auch - und versucht jeden um den Finger zu wickeln, das Schlitzohr ..

Beim Kampf mit dem Riesenast wäre Neo voll dabei gewesen - und hätte vermutlich gewonnen. Spätestens, wenn er anfängt, richtig tief zu knurren, lassen alle anderen von sowas ab. Das irritiert sogar grosse Schäferhunde, was der Kerl da so an Tönen produziert.

Jacky83

Jacky83

Reaktionen
64
Sam kann auch recht tief knurren aber nur wenn er träumt

Nienor

Nienor

Reaktionen
65
Hier wird im Traum nur ganz hoch gewufft :D

demona

demona

Reaktionen
205
Loki ist das schnurz wenn einer knurrt wenn er am Ast hängt. 😒 Der knurrt dann fröhlich mit und freut sich, dass der Andere kräftig zieht. 🤪 Hier gibt es alles, von hellem Wuffen bis so richtig dunkel böse Bellen, Knurren, Gurren, Schnattern, Zwitschern, etc. hm, ich glaube, es ist ein Collie. 🧐🤣

Nienor

Nienor

Reaktionen
65
Der knurrt dann fröhlich mit und freut sich, dass der Andere kräftig zieht. 🤪
Ein Traum-Ast-Zerr-Partner für Neo :D Denn eigentlich will er ja auch nur spielen und zerren. Das geht halt nur mit den wenigsten Hunden kommentarlos ...

Wilde Zuckungen hat Neo auch. Im Gesicht ist das manchmal ziemlich lustig anzuschauen .. Manchmal läuft er auch Marathon. Aber an Tönen nur das hohe Wuffen, das er sonst so gar nicht an den Tag legt .. und manchmal schnaubt er.

demona

demona

Reaktionen
205
Ein Traum-Ast-Zerr-Partner für Neo :D Denn eigentlich will er ja auch nur spielen und zerren. Das geht halt nur mit den wenigsten Hunden kommentarlos ...
Alleine spielen ist langweilig. Wenn Loki ein Spieli/Ast hat, rennt er damit immer zum anderen Hund und haut demjenigen das Spielie/Ast quasi um die Ohren bis sich jemand erbarmt und mit ihm spielt. Geräusche ist er gewohnt, Bella ist auch so eine Knurrtante. Aber das interessiert ihn nicht. Sollte ich mal in die Schweiz kommen, müssen wir uns treffen. 😊

Nienor

Nienor

Reaktionen
65
Wenn Loki ein Spieli/Ast hat, rennt er damit immer zum anderen Hund und haut demjenigen das Spielie/Ast quasi um die Ohren bis sich jemand erbarmt und mit ihm spielt.
Die zwei könnten Geschwister sein *lach* das kann Neo auch sehr gut. Oder eben vor den anderen Hunden rumtanzen und immer wieder schön angeben mit dem Stöckchen, bis vielleicht doch mal einer Lust drauf hat und ins Spiel einsteigt.

D

Dominic1996

Reaktionen
2
Da hat er sich es aber gemütlich gemacht.Was würde ich nur alles für so ein Wetter tun bei uns ist es seit Wochen nur noch am regnen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Asyl Pirot
Thema:

Zeigt her eure Hundis

Zeigt her eure Hundis - Ähnliche Themen

• Zeigt her euer geschirr :)

Zeigt her euer geschirr :): hallöle :) ich wollte mal wisse was so beı euch auf dem geschirr draufsteht :) wart ıhr so nett und würdet bılder reınstellen?? :D(natürlıch mıt...
  • Zeigt her eure "Senf-Hunde"

Zeigt her eure "Senf-Hunde": hallooo ihr alle, hier könnt ihr von euren "Senf Hunde" (mischlinge) bilder rein stellen, und sich über sie unterhalten (wie alt sie sind woher...
  • Zeigt her eure Hundis beim Kunststück

Zeigt her eure Hundis beim Kunststück: Ich denke viele von euch werden die Kunststückchend es Hundes auf Foto festgehalten haben. Finde solche Bilder wahnsinnig klasse und interessant...
  • Zeigt her die Leinen / Halsbänder / Geschirre eurer Hunde !

Zeigt her die Leinen / Halsbänder / Geschirre eurer Hunde !: Huhu ihr Lieben, hab in der SuFu nix gefunden und dachte mir, ich mach mal diesen Thread hier auf. Hier kann jeder die Geschirre, Leinen und...
  • Zeigt her eure Welpen

Zeigt her eure Welpen: Vergesst das Thema!!!!!!!!
  • Zeigt her eure Welpen - Ähnliche Themen

• Zeigt her euer geschirr :)

Zeigt her euer geschirr :): hallöle :) ich wollte mal wisse was so beı euch auf dem geschirr draufsteht :) wart ıhr so nett und würdet bılder reınstellen?? :D(natürlıch mıt...
  • Zeigt her eure "Senf-Hunde"

Zeigt her eure "Senf-Hunde": hallooo ihr alle, hier könnt ihr von euren "Senf Hunde" (mischlinge) bilder rein stellen, und sich über sie unterhalten (wie alt sie sind woher...
  • Zeigt her eure Hundis beim Kunststück

Zeigt her eure Hundis beim Kunststück: Ich denke viele von euch werden die Kunststückchend es Hundes auf Foto festgehalten haben. Finde solche Bilder wahnsinnig klasse und interessant...
  • Zeigt her die Leinen / Halsbänder / Geschirre eurer Hunde !

Zeigt her die Leinen / Halsbänder / Geschirre eurer Hunde !: Huhu ihr Lieben, hab in der SuFu nix gefunden und dachte mir, ich mach mal diesen Thread hier auf. Hier kann jeder die Geschirre, Leinen und...
  • Zeigt her eure Welpen

Zeigt her eure Welpen: Vergesst das Thema!!!!!!!!