Zeigt her eure Hundis

Diskutiere Zeigt her eure Hundis im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; habe erst letztens auch neue bilder von meinen gemacht waren schön im park einmal das hier am see so das wars schon :D
  • Zeigt her eure Hundis Beitrag #161
habe erst letztens auch neue bilder von meinen gemacht waren schön im park

einmal das hier am see
u30916-wolfspfote-albums-andere-picture17917-dsc05253.jpg

u30916-wolfspfote-albums-andere-picture17919-dsc05284.jpg

u30916-wolfspfote-albums-andere-picture17920-dsc05288.jpg

u30916-wolfspfote-albums-kaemmen-picture18181-dsc05297.jpg

u30916-wolfspfote-albums-kaemmen-picture18180-dsc05298.jpg

so das wars schon :D

• Zeigt her eure Hundis

Anzeige

• Zeigt her eure Hundis Beitrag #162
die Ohren sind genial, wolfspfote :D

• Zeigt her eure Hundis Beitrag #163
dankeschön Nona ich frag mich allerdings schon seid monaten was jetzt aus den ohren wird ob die jetzt stehn oder werden es doch schlapp ohren
aber hoffentlich bleiben die so!! hehe

• Zeigt her eure Hundis Beitrag #164
Sehr sehr schöner Hund Yvi.

• Zeigt her eure Hundis Beitrag #165
dankeschön Nona ich frag mich allerdings schon seid monaten was jetzt aus den ohren wird ob die jetzt stehn oder werden es doch schlapp ohren
aber hoffentlich bleiben die so!! hehe

Ich würde mal sagen: stehende Schlappohren :mrgreen:

• Zeigt her eure Hundis Beitrag #166
heJ würd auch gern ein bild einfügen . ich war schon auf dem link aber i-wie steht bei mir kein anhängen !?!

• Zeigt her eure Hundis Beitrag #167
so nun versuch ich auch mal mein Glück. Bisher hat es immer mit den Fotos nicht geklappt. Hier unsere Kleine die Jüngste der Drei sie ist jetzt 1 Jahr und 5 Monate alt

• Zeigt her eure Hundis Beitrag #168
wennd ie Ohren mal nciht so unkoordiniert bleiben. Denn meine schäfihündin hatte auch riesen ohren aber die standen mit 10 woche dann perfekzt aber deiner ist ja schon 10 Monate. die bleiben bestimmt so zuckersüß :D

• Zeigt her eure Hundis Beitrag #169
@ XsofiiXX neben antworten steht erweiter dort kannste das mit den anhängen machen
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

@Tracy ich denke auch das die jetzt so bleiben
denn mit fasst 9 monaten müssten die schon ihren platz haben

Zuletzt bearbeitet:
  • Zeigt her eure Hundis Beitrag #170
ah ach fast 9 moante isser hab ich mich irgendwor mal verlesen :D
Aber ich find das Hammer süß. Ich glaub wenn einer vorbei kommt un eigentlich respekz vor großen Hundne hat muss doch bei dem Treudoofen und trotteligigen Ohren schmunzeln oder? Also ich muss bei deinen Bildern immer schmunzeln das sieht so schön trottelig aus :D aber hammer süß

• Zeigt her eure Hundis Beitrag #171
und so ist es auch selbst kleine kinder laufen oft zu ihm und wolln ihn streicheln und auch andere leute dennen ich so begegne lächeln oftmals wegen den ohren habe auch schon oft komentare über die ohren gehört von wegen süßer schlappohr und so weiter.
un dim wahrstensinne des wortes er ist ein kleiner trottel der bei jeder kurve die er läuft stolpert:p und danke ich freu mich immer so wenn ich komplimente über louis höre!!
Ich finde dein Eddy sieht auch echt hammer süß aus habe erst letztens einen hund gesehen der Haargenau so aussah wie dein Eddy die gleiche fellfarbe und die augen aber er war schon ausgewachsen und echt schon riesig, louis hat die ganze zeit mit ihm gespielt hehe aufjedenfall echt zum anbeißen!!

• Zeigt her eure Hundis Beitrag #172
des geht immer noch nicht weil da steht das es zu groß ist und ich das manuell ändern muss . wie solln das bitte gehen :eusa_think:

• Zeigt her eure Hundis Beitrag #173
ohja das problem habe icha uch oft dann mac ich es immer kompliziert
also wenn du deine bilderalben hochlädst dann kannst du den BB code Kopieren und hier bei Antworten einfügen. also bei kontrollzentrum unter bilder und laben und dann alben hinzufügen und bilder hochladen
und dannden code kopieren un dwie gesagt hier einfügen

• Zeigt her eure Hundis Beitrag #174
so und hier alle drei zusammen

Anhänge

• u31098-pepper77-albums-meine-tiere-picture18183-bild-009.jpg
    u31098-pepper77-albums-meine-tiere-picture18183-bild-009.jpg
    98,6 KB · Aufrufe: 249
  • Zeigt her eure Hundis Beitrag #175
Danke Momo:)!
@Pepper der Hund gleich vorne an guckt als er kein Wässerchen trüben könnte zu süß:)!

• Zeigt her eure Hundis Beitrag #176
stimmt unschuldig gucken hat sie gut drauf. :D
Das Unschuldslamm vorn ist meine Ginger 1 Jahr und 5 Monate. Dahinter sitzt der Rotti von meinem Freund Gina 9 Jahre und Labbisturkopf Loona 10 Jahre

• Zeigt her eure Hundis Beitrag #177
Oh man sie sieht echt zum klauen süß aus:)

• Zeigt her eure Hundis Beitrag #178
ja bin auch ganz stolz auf mein Püppi.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

hier nochmal ihr "Dackelblick"

Anhänge

• u31098-pepper77-albums-meine-tiere-picture18184-bild-083.jpg
    u31098-pepper77-albums-meine-tiere-picture18184-bild-083.jpg
    95,9 KB · Aufrufe: 225
Zuletzt bearbeitet:
  • Zeigt her eure Hundis Beitrag #179
Kim(Große) und Dolly(Kleine) :)

Anhänge

• kimba.JPG
    kimba.JPG
    17 KB · Aufrufe: 223
  • Doooooooly.JPG
    Doooooooly.JPG
    31,3 KB · Aufrufe: 224
  • Zeigt her eure Hundis Beitrag #180
habe mal die photos von oben bearbeitet finds schön

u30916-wolfspfote-albums-bearbeitet-picture18279-dsc05285.jpg

u30916-wolfspfote-albums-bearbeitet-picture18278-dsc05253.jpg

Thema:

Zeigt her eure Hundis

Zeigt her eure Hundis - Ähnliche Themen

Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Welche Monsteras bleiben von ihrem Blatt her klein?: Hallo, ich würde mir gerne noch eine Monstera hinzuholen, finde da die Wahl aber nicht ganz so einfach. Hintergrund ist da, dass ich mir letztens...
Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Kaninchen nach OP wie trennen?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa fünf Monaten zwei Kaninchen (ein Männchen, bereits kastriert, und ein Weibchen). Die beiden leben bei uns im...
Degu Zähne wachsen auseinander: Hallo! Ich habe vor ein paar Wochen bemerkt das unsere Nellie sehr langsam isst. Ich habe sofort ihre Zähne gecheckt, und bemerkt, das die...
Oben