- Hundetattoo ? Beitrag #21
Freagelchen
Hey, schön das Ihr so viel geschrieben habt
...also ich habe diese Idee ja auch nicht erst seit gestern, sondern schon eine Weile. Ich habe auch mit meinem Mann gesprochen (der mag Hunde nicht sonderbar) und er meinte, das wenn ich es so möchte, er es gut findet. Natürlich wird es dann Menschen geben die sagen ich hab einen an der "Marmel" aber was soll's !?! Ich mache es ja nicht für die Umwelt, sondern alleine für mich und das ist wichtig.
Meine Wade sehe ich nicht...wieso das denn ? Also ich sehe sie jeden Tag
Ich habe mich schon schlau gemacht und einen gefunden der eine Zeichnerausbildung hat und auf sowas spezialisiert ist. Da ich mir das Tattoo von meiner Familie wünsche (der Gesamten, weil ganz schön teuer :lol
lasse ich es auch erst nächstes Jahr im März/April machen und bis dahin kann ich ja noch überlegen.
Auf der Page vom Tätowierer war auch ein Bild abgebildet, von einem Mann, der sich hat seinen Hund stechen lassen (sogar mit Namen : OTTO) und es sah recht gut aus.
Bis auf der Name
!
Joar, wie gesagt, Danke für die offnen und verschiedenen Meinungen, ist ja auch mal recht interessant
Meine Wade sehe ich nicht...wieso das denn ? Also ich sehe sie jeden Tag
Ich habe mich schon schlau gemacht und einen gefunden der eine Zeichnerausbildung hat und auf sowas spezialisiert ist. Da ich mir das Tattoo von meiner Familie wünsche (der Gesamten, weil ganz schön teuer :lol
Auf der Page vom Tätowierer war auch ein Bild abgebildet, von einem Mann, der sich hat seinen Hund stechen lassen (sogar mit Namen : OTTO) und es sah recht gut aus.
Bis auf der Name
Joar, wie gesagt, Danke für die offnen und verschiedenen Meinungen, ist ja auch mal recht interessant