Verkaufe Holzkäfig Eigenbau

Diskutiere Verkaufe Holzkäfig Eigenbau im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo, ich verkaufe hier einen Holzkäfig! Ich habe ihn für 100 euro gebraucht gekauft! Er hat die Maße 80breit x 40tief und 130hoch! Der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Verkaufe Holzkäfig Eigenbau Beitrag #1
J

jenni-kral

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich verkaufe hier einen Holzkäfig! Ich habe ihn für 100 euro gebraucht gekauft! Er hat die Maße 80breit x 40tief und 130hoch!
Der Vorbesitzer hatte darin Degus (für die er aber eine zu kleinen grundfläche hat), kann aber für Degus als anbau genutzt werden.
Ich hatte ihn als einzelkäfig vor der Vergesellschaftung meiner Degus, er
ist Degu ausbruchssicher. Er weißt starke Nagespuren auf!
Wird so wie auf dem Bild mit den Ästen und Brettern verkauft!
Nur Abholung in 95100 Selb!

• Verkaufe Holzkäfig Eigenbau Beitrag #2
Ach und hier ein Foto!

Foto des Käfigs!

Anhänge

• Käfig.jpg
    Käfig.jpg
    65,6 KB · Aufrufe: 65
  • Verkaufe Holzkäfig Eigenbau Beitrag #3
Ist das Angebot noch aktuell, oder kann hier geschlossen werden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkaufe Holzkäfig Eigenbau

Verkaufe Holzkäfig Eigenbau - Ähnliche Themen

Geeignete Vogelkäfige: Wie sieht ein artgerechter Vogelkäfig aus? Welche Größe sollte er haben und was gibt es sonst noch zu beachten, damit man als zukünftiger...
Wellensittiche: Der Wellensittich (Melopsittacus undulatus) gehört zur Familie der Papageien und stammt ursprünglich aus Australien. Wildlebende Wellensittiche...
32108 - 120*60*60 Eigenbau, Nur an Selbstabholer: Hallo, verkaufe das unterste Elemtent von diesem Eigenbau. Es hat 120*60*60 Maße. Die Kante vorne ist 25 cm hoch. Es wurde aus MDF Platten...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Gehege so sinnvoll?: Hallo zusammen, auch wenn ich doch schon sehr arg wenig hier aktiv bin, hab ich nun doch mal wieder eine Frage. Da mein Freund und ich mit der...
Oben