Winke Winke, wieder da und die Kitten

Diskutiere Winke Winke, wieder da und die Kitten im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; sind ja sooooo gewachsen ;) Ich weiss nicht ob sich wer an mich erinnert, ich schrieb doch, das ich mir sorgen mache, weil ich in urlaub fliege...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Winke Winke, wieder da und die Kitten Beitrag #1
S

serafina

Punkte Reaktionen
0
sind ja sooooo gewachsen ;)

Ich weiss nicht ob sich wer an mich erinnert, ich schrieb doch, das ich mir sorgen mache, weil ich in urlaub fliege für 2 wochen und meine damals 10 wochen alten kitten hier lasse :(
Nun sind sie 12 wochen und sooooo süß und frech und einfach nur zum verlieben.
Ich habe jeden tag meine beiden sooo sehr vermisst :(
Aber die beiden hatten es gut, Schwiegermama hat sich sehr gut gekümmert und ist mehrmals am tag hoch und hat mit den beiden gespielt.
Die beiden baden gerne :D jedesmal beim futternapf sauber machen gehen sie mit ins Waschbecken und freuen sich am wasser *staun*

Leider ist mein Bruder mit Loba nicht hiergeblieben :(
Und nun mag er Loba nicht mehr hergeben, hat sich so sehr in sie verliebt.
Mal zum Verständnis, der Hund kommt ursprünglich aus Tenerifa, dort hat meine Schwester ihn mitgebracht, sie selber ist immer viel unterwegs und und der Hund wurde immer wieder bei mir "abgestellt"
Ich selber wollte nie wirklich einen Hund, die verantwortung ist mir zu groß, da ich halt 3 Kinder habe und Männe immer auf Montage etc....
Nun, ich liebe Loba, ist wirklich eine total süße Hündin die auch sehr sehr lieb ist, aber es ist doch ne menge Arbeit.
Nun bin ich hin und her gerissen :(
Vom Herzen her, will ich sie nicht weggeben, habe auch meiner Schwester gesagt das sie den Hund nicht mehr bekommt, weil ich jedesmal wenn Loba wieder bei Ihr war, sie doch wieder hinbekommen musste, das letzte mal musste sie zb. immer mit Maulkorb laufen, da sie dort bei Ihr anfing Hunde zu beissen. Ich habe das wieder hinbekommen und der Maulkorb war absolut nicht mehr nötig.

Tja, und mein Bruder kommt super klar und sie scheint sich wohl zu fühlen....hmm.....mal sehen, vermissen tu ich sie ja schon sehr....

Naja, aber das ja hier das katzenforum...

Ich werde die tage mal Fotos von meinen beiden Lieblingen machen und hier einstellen, damit ihr Rambo und Hanson endlich mal sehen könnt....aber eins ist mal klar, SIE SIND SUPER SUPER SCHÖN!!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

LG Serafina

• Winke Winke, wieder da und die Kitten Beitrag #2
hey, ja ich erinner mich an deinen thread.
schön, dass es alles gut gegangen ist.
(die kitten wachsen ja am anfang echt wie blöde :D)
mit loba...hm, da kann dir wohl keiner helfen, dass musst du wissen, ob du sie hergeben und bei deinem bruder lassen möchtest oder doch lieber bei dir haben willst.

• Winke Winke, wieder da und die Kitten Beitrag #3
Na prima, dass alles gutgegegangen ist!
Eltern oder Schwiegereltern sind doch immer wieder gut zur Katzenpflege im Urlaub:mrgreen:
Bin schon ganz gespannt auf Bilder von den beiden Frechdachsen;)

Tja, und mit Loba ist das so eine Sache....

Du sagst, Du möchtest die Verantwortung für einen Hund eigentlich nicht übernehmen.
Das müsstest Du aber, wenn Du Loba behalten willst.....

Deine Schwester kann ihr wohl auch nicht gerecht werden, wenn sie so viel unterwegs ist und die Hündin immer wieder irgendwo "abstellt":?

Und nun hat sich Dein Bruder in sie verliebt und möchte sie nicht mehr hergeben.....

Ich finde, Du solltest sie bei ihm lassen.

Die Hündin hat endlich ein dauerhaftes Zuhause verdient....;)

• Winke Winke, wieder da und die Kitten Beitrag #4
Na prima, dass alles gutgegegangen ist!
Eltern oder Schwiegereltern sind doch immer wieder gut zur Katzenpflege im Urlaub:mrgreen:
Bin schon ganz gespannt auf Bilder von den beiden Frechdachsen;)

Tja, und mit Loba ist das so eine Sache....

Du sagst, Du möchtest die Verantwortung für einen Hund eigentlich nicht übernehmen.
Das müsstest Du aber, wenn Du Loba behalten willst.....

Deine Schwester kann ihr wohl auch nicht gerecht werden, wenn sie so viel unterwegs ist und die Hündin immer wieder irgendwo "abstellt":?

Und nun hat sich Dein Bruder in sie verliebt und möchte sie nicht mehr hergeben.....

Ich finde, Du solltest sie bei ihm lassen.

Die Hündin hat endlich ein dauerhaftes Zuhause verdient....;)

Guten morgen,
ja, ich weiss, Du hast recht. Meine Schwester ist nur der Meinung das er mit 21 Jahren zu jung ist. Was ich blödsinn finde.

Es fällt mir halt schwer, aber mein Verstand sagt auch das es besser für Sie wäre. Wobei ich auch weiss das sie sich sehr wohl hier gefühlt hat.
Es ist halt so, das ich dem Hund nicht gerecht werden kann, ich habe einfach nicht sooviel zeit wie sie eigentlich braucht.

Ich denke das ich Loba da lasse, werde aber versuchen ein gutes Verhältnis dorthinzu haben, so das sie sich nicht verlassen fühlt. Das sie merkt ich bin noch da. Hoffe das ist der richtige weg.
Habe viel geweint und darüber nachgedacht, doch denke ich auch das es das beste für Loba wäre ....

Werde mal schauen ob ich jetzt mit den Fotos klar komme hier ;)

winke winke

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

serafina schrieb nach 4 Stunden, 41 Minuten und 2 Sekunden:

Fotos Sind Drin!!! Hoffe Ihr Könnt Sie Sehen?????

Zuletzt bearbeitet:
  • Winke Winke, wieder da und die Kitten Beitrag #5

Fotos Sind Drin!!! Hoffe Ihr Könnt Sie Sehen?????

Ne leider kann ich keine Fotos sehen!:( Bin doch schon so neugierig auf deine Süßen!:mrgreen:

• Winke Winke, wieder da und die Kitten Beitrag #6
Ne leider kann ich keine Fotos sehen!:( Bin doch schon so neugierig auf deine Süßen!:mrgreen:

Kann sie leider auch nicht sehen (!) :(

Wie/wo hast du sie den hochgeladen?

Liebe grüße

Linda

• Winke Winke, wieder da und die Kitten Beitrag #7
  • Winke Winke, wieder da und die Kitten Beitrag #8
Das sind aber zwei wunderhübsche kleine Tiger...
Das Bild von Hanson im Korb finde ich besonders süß, der guckt da so unschuldig...

Da wirst du sicher noch viel Spaß mit den beiden Rackern haben

P.S. Willkommen zurück aus dem Urlaub....

• Winke Winke, wieder da und die Kitten Beitrag #9
2 Tigerchen, quietsch!
Sind die goldig:D

Die sehen aus wie 2 richtige Schlingel, die es faustdick hinter den Ohren haben:mrgreen:

Viel Spass weiterhin mit den Rackern!

• Winke Winke, wieder da und die Kitten Beitrag #10
Ach goddi, die sind ja suuper süß ♥.♥ (!)

Lg Linda ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Winke Winke, wieder da und die Kitten

Winke Winke, wieder da und die Kitten - Ähnliche Themen

Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Katzen Abgabe aufgrund psy. Probleme: Hallo, Ich habe mich mal hier angemeldet weil ich nicht weiter weiß. Vorab, ich bin schon immer mit Katzen groß geworden. Nun habe ich mir vor...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...

Neueste Beiträge

Oben