Käfig Lasur

Diskutiere Käfig Lasur im Degu Haltung Forum im Bereich Degu Forum; Hallo, meine Degus sind gestern in ihren neuen Käfig umgezogen! Nun nagen sie aber sehr intensiv an dem holz! Der vorherige käfig war auch aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Käfig Lasur Beitrag #1
J

jenni-kral

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

meine Degus sind gestern in ihren neuen Käfig umgezogen! Nun nagen sie aber sehr intensiv an dem holz! Der vorherige käfig war auch aus holz, aber lasiert! Was für eine Lasur kann man für den Degukäfig innen nehmen?

• Käfig Lasur

Anzeige

• Käfig Lasur Beitrag #2
Spielzeuglack aus dem Baumarkt bietet sich als Lasur an. Jedoch wird die Lasur eher vor Pinkelflecken als vorm Anknabbern schützen. Hast du ausreichend Knabbermaterial im Käfig?

• Käfig Lasur Beitrag #3
Hallo,

ja knabberzeug ist genug drin, wie gesagt vorher haben sie den lackierten Käfig nicht angenagt, aber da der neue noch total unbehandelt ist und des os art spannplaten sind, macht es ihnen viel spaß den käfig anzuknabern!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Käfig Lasur

Käfig Lasur - Ähnliche Themen

Käfig: Hallo ich bin neu hier, Ich bin auf der Suche nach einem Käfig. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen Käfig für 2 Kaninchen im Freien. Wo kann...
Käfig oder Hubschrauber-Voliere - und welches Dach?: Liebe Leute, Ich brauche mal Eure Hilfe. Einstein ist ja kürzlich verstorben und ich habe heute als Gesellschaft für den verwitweten Holger zwei...
Käfig Hilfe: Hallo ich die Runde. Ich habe einen neuen großen Käfig für meine Wellis. An dem Käfig wie an jedem anderen auch sind ja so Aussparungen für die...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Vergesellschaftung: Hallo, da ich leider hinsichtlich meines Anliegens nichts finden kann, benötige ich eure Meinung. Ich hatte 4 Degu Mädels. Mit 1,5/ 2 Jahren...
Oben