Wie lange geht eine Meerschweinchenschwangerschaft?

Diskutiere Wie lange geht eine Meerschweinchenschwangerschaft? im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo. Vielleicht ist das eine dumme Frag. :uups: Ich habe meine Meerschweinchenweibchen mit ein Männchen zusammen getan, so vor 2-3 Wochen. Sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie lange geht eine Meerschweinchenschwangerschaft? Beitrag #1
TheLittleMushroom

TheLittleMushroom

Hallo.
Vielleicht ist das eine dumme Frag. :uups:
Ich habe meine Meerschweinchenweibchen mit ein Männchen zusammen getan, so vor 2-3 Wochen.
Sie hat eine runde Bäuchlein und hatte auch zugenommen.
Jetzt weiss ich nicht ob sie schwanger ist und weiss nicht wie lange es dauert bis das Geburt.
Es ist meine erste "Nachwuchsversuch".
Wie lange dauert eine Schwangerschaft? Und wie weiss ich überhaupt ob sie schwanger ist?
Könnt ihr mir bitte paar tips geben? Danke.
LG. :)

• Wie lange geht eine Meerschweinchenschwangerschaft? Beitrag #2
Hallo ,
da in diesem Forum keine Vermehrung unterstützt wird,
wird dieser Thread sicher eh bald dicht gemacht.

Warum willst du Nachwuchs?
Kennst du dich mit Genetik aus?
Weißt du was du tun musst wenn was schief geht bei der Geburt?
Wo hast du die Elterntiere her?
Weißt du das sie gesund sind?

Ich hoffe du verstehst worauf ich hinauswill...

• Wie lange geht eine Meerschweinchenschwangerschaft? Beitrag #3
da in diesem Forum keine Vermehrung unterstützt wird,
wird dieser Thread sicher eh bald dicht gemacht.
So ist es.

TheLittleMushroom,

herzlich Willkommen hier.

Bitte lies dir doch den Text durch.
Und: Die Fragen, die du oben stellst, müsste man eigentlich beantworten können, bevor man einfach mal Männlein und Weiblein zusammensteckt. Ebenso die Punkte, die Jackminchen genannt hat.

Viele Grüße,
Sawyer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie lange geht eine Meerschweinchenschwangerschaft?

Wie lange geht eine Meerschweinchenschwangerschaft? - Ähnliche Themen

51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Megabakterien beim Sperlingspapagei: Hallo zusammen, ich mache hier nochmal einen neuen Post zum Thema auf. Unsere zwei sind jetzt seit über zwei Jahren bei uns und unser Weibchen...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Vergesellschaftung gescheitert?: Halli Hallo :) Vermutlich wieder mal eine leidige Nachfrage eines Unwissenden, aber ich bräuchte nochmal eine Meinung zu unserer...
Oben