Mundgeruch- was tun?

Diskutiere Mundgeruch- was tun? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hexe, wenn ich das richtig verstanden habe, willst du sagen, dass Trockenfutter Karies abreibt? Knochen sind dazu geeignet, Zähne zu reinigen. Und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mundgeruch- was tun? Beitrag #21
Hexe, wenn ich das richtig verstanden habe, willst du sagen, dass Trockenfutter Karies abreibt?
Knochen sind dazu geeignet, Zähne zu reinigen.
Und Karies sollte nicht entstehen, wenn man dem Hund nicht zu oft Zucker zuführt.
Und ich habe gehört, dass das Vitamin K1 Karies auch vorbeugt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mundgeruch- was tun?

Mundgeruch- was tun? - Ähnliche Themen

Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Verschiedene Arten von Zwergwüstengeckos?: Hey, ich halte seit Anfang April 3 Zwergwüstengeckos (Tropiocolotes Tripolitanus). Jedoch habe ich gerade festgestellt, dass einer der drei anders...
Kaninchen Hinter beine steif: Kaninchen hat steife Beine Was tun??? Ich habe 2 Löwenkopf Kaninchen wo von 1 davon anfing so steife Beine zu bekommen und später der zweite...
Oben